Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cédric Pischel


Free Mitglied, Birsfelden

...dann kam der Regen...

Phra-Nang Beach
Die meisten Leute kommen in Phra Nang mit dem Boot an und sind überwältigt von der Schönheit der Bucht. Samtweicher Sand, kristallklares, seichtes Wasser für sicheres Baden, eine kleine Insel und ein Korallenriff, erreichbar bei Ebbe, Höhlen und Felsenpools. Und alles vor einer Kulisse aus malerischen Kreidefelsen, die mit ihrem natürlichen Schatten Schutz vor der heissen Nachmittagssonne bieten.
Am Fuß der Kreidefelsen liegt die Princess Cave oder Tham Phra Nang Nok (Rechts, ausserhalb des Bildes). Sie ist einer alten Fruchtbarkeitsgottheit geweiht und beherbergt eine seltsam anmutende Kombination aus großen Phallussymbolen, Girlanden und Opfergaben, die in der Hoffnung auf gesunde Potenz und Fruchtbarkeit erbracht wurden. Die einheimischen Fischer bringen noch immer Opfergaben hierhin, obwohl die Höhle inzwischen zu einer Touristenattraktion geworden ist.

Kommentare 7

  • Eric Safaric 1. Mai 2008, 9:42

    klasse aufnahme, ist halt einfach ein geiles land

    lg eric
  • D Wen 20. April 2008, 4:02

    Bin immer gern im Juli in Phra Nang,
    wenig Touristen und das Wetter meistens immer gut.
    Ein schöner Bildaufbau, bringt die Stimmung gut rüber.
    LG Dieter
  • Dietmar Rheidt 17. April 2008, 19:41

    klasse Aufnahme, verbunden mit einer guten Kommentierung.

    Gruss Dietmar
  • Edgar B. 17. April 2008, 12:50

    Ein phantastisches Motiv. Ich denke auch, dass man unten getrost etwas beschneiden kann.
    LG
    @gar
  • Thomas Brüning 16. April 2008, 21:41

    Unter diesem Regen-schweren Himmel wirkt sie sehr mystisch! Tolle Atmosphäre!
    LG Thomas
  • Elmar Weder 16. April 2008, 20:21

    na, das grenzt schon fast an Gemeinheit, während unserenm Frühling so was hier zu zeigen :-))

    Spass beiseite, eine Aufnahme die mir zusagt, auch wenn unten ev. noch wenig geschnitten werden könnte (so in Richtung 16:9)


    LG Elmar
  • Jens Harms 16. April 2008, 19:03

    Herrliche Aufnahme.
    Gruß Jens