Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

dann kam das Ende

dann war das Ende besiegeld, es gab kein Entrinnen aus den Drähten mehr..

Kommentare 5

  • Sigrid Springer 24. August 2013, 22:57

    kein schönes Erlebnis aber Du hast eine klasse Aufnahme davon gemacht !

    LG sigrid
  • heide09 24. August 2013, 22:16

    Au wei, das tut weh sowas mit an zu sehen.

    Grüße ..............................
  • MariaSch 24. August 2013, 21:57

    Eine interessante Serie zeigst du uns!!!!
    LG Maria
  • Himmelsstürmer 24. August 2013, 20:03

    Dramatisch. dramatisch, Juan. Das tut weh, auch mir, wenn ich das so sehe! Hast Du klasse gezeigt!

    HG Ulli
  • E. E. Jäkel 24. August 2013, 17:56

    ja und in die nächsten freien Stunden wird er wieder zusammen geflickt. Und dann fängt die jagt von neuem an. Ich kenne das. Klasse Foto. L.G.Erika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 177.0 mm
ISO 1600