Zurück zur Liste
Dann ist er gefahren ins Heu.... III

Dann ist er gefahren ins Heu.... III

1.931 6

F. F.


kostenloses Benutzerkonto

Dann ist er gefahren ins Heu.... III

...ich weiß, es ist Stroh - aber sonst passt die Serie nicht mehr!

Kommentare 6

  • F. F. 29. August 2005, 22:21

    @TSSS, Gabi da gabs schon zwei Treckerfotos mit Heu! *Lach*
    GLG
    -per
    Dann er ist gefahren ins Heu.....
    Dann er ist gefahren ins Heu.....
    F. F.

  • Gabi Wälde 29. August 2005, 22:01

    Serie???
    Wo ist ne Serie? :-)

    LG; Gabi
  • Petra Dindas 29. August 2005, 13:03

    .. laß mich mal meckern...
    Meckermodus an:
    ICH MAG DIE ROLLEN LIEBER!!!!!!!!!!!!!
    aber sonst zeigst Du ein interessantes Dokubild hier... ach ja.. das zeigt ja auch den Sommer.. hatte ich schon fast wieder vergessen.....
    Augenzwinkern von Petra
  • F. F. 28. August 2005, 21:56

    @ Heike, der optische Bildmittelpunkt liegt so (ziemlich?) zwischen den beiden Fahrzeugen!
    Jutta, eben, wer im Sommer Kappes klaut, der hat im Winter Sauerkraut! Mit Stroh haben die Viecherl zudem nen warmen Hintern! *Lach*
    GLG
    -per
  • J. Und J. Mehwald 28. August 2005, 21:32

    Und danach werden sie wieder verpackt. So haben Deine "Nachbarn" über den Winter gutes zu fressen.
    Gruß Jutta.
  • HeikeFischer 28. August 2005, 20:06

    Warum hast du den rahmen so unsymmetrisch gemacht?

    Das Foto finde ich gefahren....endlich können sie ernten, bei dem Wetter war das ja so gut wie unmöglich.

    LG heike

Informationen

Sektion
Views 1.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz