Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. F.


Free Mitglied

Dann ist er gefahren ins Heu..... (2)

Canon 300D ISO "H" 3200 1,8/50 F 2,4-1/60

Kommentare 8

  • J. Und J. Mehwald 15. Juni 2005, 23:30

    Zu Eurer Fachsimpelei kann ich nichts schreiben, aber schön ländlich wohnst Du!
  • F. F. 12. Juni 2005, 11:29

    @ Alexander hast recht! Ne Bekannte bringt in den nächsten Tage ne Serie über angemalte Ballen! *hoff* Dann wirds bunter!
  • Alexander Kirchner 12. Juni 2005, 8:38

    ist zwar eine schöne doku aber diese weißen ballen sind in der landschaft unmöglich.
    glg. alex
  • F. F. 12. Juni 2005, 0:07

    Mach es Gabi.... Viele, viele bunte..... und die Canon ist der Bringer! ;-))))
    LG
    -per
  • Gabi Wälde 12. Juni 2005, 0:04

    Aaah, dein neuer Chip!
    Ist ja echt nicht schlecht, was das Ding bringt!!!
    Die Aufnahme selbst bringt mich auf eine Idee! :-)
    LG, Gabi
  • J. Te. 11. Juni 2005, 19:10

    Ich dachte mir schon, das Du den "Russenhack" der Firmware aufgespielt hast..
    Bietet ja auch viele Vorteile gegenüber der Normal-Firmware und ist völlig legal...
    So nähert sie sich der 10D auch in den Funktionen sehr weit an.
    Prima !

  • F. F. 11. Juni 2005, 18:27

    @ Jörg, toll erkannt! Tja, das war so ein Testversuch nach dem Umbau der 300. Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Kann ich nur empfehlen. Allerdings das "noch ertragbare" Digirauschen wird stärker bei weniger qualitiven Objektiven. Nur eins ist klar, die Lichtausbeute ist der absolute Wahnsinn. Ich werds mal testen beim Sport in dunklen Hallen!
    Na ja, und Trecker hab ich ja vor der Haustür in Mengen. Wie du halt die Düsenflieger!
    *Lach* und ein Tolles WE
    GLG
    -per
  • J. Te. 11. Juni 2005, 17:43

    Katja Ebstein...(Titel..*g*..).
    Das Bild gefällt mir sehr gut, es zeigt Landleben pur.wenn auch die ganz moderne Variante.
    Der Chip rauscht bei 3200 schon heftig, fördert aber eher die Stimmung, als sie zu stören.
    Gefällt !!!
    VG vom Jörg