Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

... dann flöge ich zu dir...

Auch vom heutigen Ausflug ins Tessin.

Kommentare 7

  • Karl Maria 11. November 2011, 11:14

    ja, einfach mal losfliegen...
    gute Idee!
    :-)
  • Schantura Wolfgang 7. Januar 2011, 20:41

    ...wie kann man nur so ein schönes Bild machen,die farben --schärfe und aufteilung einfach herrlich wäre froh wenn mir auch mal so edwas gelingen würde na ja bin ja erst in den Anfängen mfg Wolfgang.
  • ge.org 8. August 2010, 16:59


    ... bis erkelenz sind es aber ne menge killometer.
    warte .....

    georg
  • Nobse B. 8. August 2010, 8:01

    Die Schönheit dieses Falters kommt in deinem Bild voll zum Ausdruck. Er bevorzugt wie bei uns zu Hause auch Distelblüten bzw. die in deinem Foto gezeigte schönfarbige Blüte als Ansitz bzw. als Nektarquelle.

    LG Norbert
  • Adolf Haselsteiner 7. August 2010, 23:17

    Da hattest du aber Glück, ist ser gut geworden.
    lg. Adi
  • P.E.T.R.A. 7. August 2010, 22:40

    natur pur - einfach herrlich!!!
    glg petra
  • Rosenzweig Toni 7. August 2010, 21:39

    Ein Klasse Bild.
    Der Schärfebereich ist schon unheimlich groß,
    sogar der Blütenkopf hinter dem Schmetterling ist noch scharf.Aber lieber so, als nur der halbe Schmetterling, wie man es hier so oft sieht.
    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton