Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit Biller


Free Mitglied, Berlin

Dann auch mal von mir ...

... allen Müttern einen rundherum entspannten Verwöhntag.

Kommentare 50

  • Maud Morell 17. Februar 2016, 13:15

    Sehr gute Fotoarbeit.
    Lieber Gruß von Maud
  • Brigitte Kosch 9. Juli 2014, 17:33

    Top Arbeit
    LG Brigitte
  • struz 26. Mai 2014, 8:45

    Fantastisch, exzellente Schärfe.
    Gruß Struz
  • Stella Ru 21. Mai 2014, 21:47

    Geniales Foto :) !

    lg
    Stella
  • Nanni217 21. Mai 2014, 3:49

    Die Schärfe sitzt 1a!
    Schöne Aufnahme :-)

    LG Susanne
  • Ellen Hardenacke 20. Mai 2014, 21:35

    Ganz herrlich in diesem Licht! Tolles Makro! Gruß Ellen
  • troedeljahn 20. Mai 2014, 17:26

    Grandios. Das ist super schön

    VG Wolfgang
  • U.Heinemann 18. Mai 2014, 22:36

    Ich habe selten ein so schönes Foto von der Pusteblume gesehen. Was ne tolle Schärfe und
    Licht.Das weiche Bokeh verzaubert es noch mehr.
    Lg Ute
  • Angelika Perlet 18. Mai 2014, 22:17

    Oft gezeigt und doch immer wieder schön! Eine Augenweide! +++
    LG Angelika
  • J. Schmidt 64 16. Mai 2014, 13:09

    Wirklich ein super Makro in sehr schönem Licht und einer klassen Schärfe.

    VG Jörn
  • Franz-Joachim Mentel 16. Mai 2014, 8:10

    Naja, für einen Muttertagsstrauß ist das Blümchen nicht mehr frisch genug, aber dafür hat es jetzt Charakter. ;o) Sehr gut gesehen. Feines Makro.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • Wolfgang Wefers 15. Mai 2014, 22:15

    Ein tolles Makro, ganz hervorragende Schärfe
    Gruß Wolfgang
  • Claudio Oldrini 14. Mai 2014, 11:19

    Beautiful interpretation!
    Claudio
  • stine55 13. Mai 2014, 20:21

    das sieht einfach zauberhaft aus......ein ganz zartes und wirklich schönes makro......hut ab
    lg karin
  • Peter Kü 13. Mai 2014, 18:05

    Unbestritten, auch mir gefällt dein Bild ganz gut. Aber zusammen mit Muttertag? Und Claudia schreibt, jede Mutter würde sich so eine Blume wünschen? Sowohl meine Mutter als auch meine Frau würden mich eher komisch anschauen, wenn ich diese zum Muttertag mitbringen würde...
    Aber wie schon gesagt, das Bild finde ich ganz schön.
    Liebe Grüsse, Peter
  • Dieter Sann 13. Mai 2014, 16:59

    Fantastisch !!! Toll hast du die Pusteblume ins rechte Licht gesetzt. Die Schärfe ist Top!
    LG Dieter
  • magic-colors 13. Mai 2014, 0:28

    Ein Pusti ganz nach meinem Geschmack. Tolle Schärfe und die Nähe ist umwerfend :-) Fav. lg aNette
  • Sonja Haase 12. Mai 2014, 23:17

    Danke schön...dir auch. Nun ist er schon wieder vorbei, der Muttertag. Hoffen wir, das kein Kind nun die nächsten 364 Tage seine Mutter vergisst. Eine tolle Aufnahme zeigst du hier von der Pusteblume. VG Sonja.
  • Reinhard Weber 12. Mai 2014, 22:48

    Also, geht doch auch ohne schwarzen Hintergrund. Eine Klasseaufnahme. Gratulation und Glückwünsche an Dich.
  • Max13 12. Mai 2014, 21:53

    Feines Licht und tolle Schärfe,der Löwenzahn ist immer ein Bild oder mehrere wert LG max
  • Fidibauer 12. Mai 2014, 10:18

    und jeder darf auch mal eine Pustblume - und Du hast Deine Chance aufs Allerbeste genutzt...:-)))
    lg Fidi
  • Pacoli 11. Mai 2014, 20:28

    ... herrlich Birgit, wie man aus etwas alltäglichem was ganz besonderes machen kann! Tolles Licht, klasse Schärfe!
    Schöne Woche und LG
    Franz
  • L. Sternberg 11. Mai 2014, 19:42

    Klasse Makroaufnahme, gefällt mir besser als in voller Blüte, so sieht man die Stengel viel besser!

    LG Lutz
  • Klaus-Peter Beck 11. Mai 2014, 18:37

    Märchenhaft - ist wirklich der treffende Ausdruck... ein absolut wunderschönes Makro!
    Einfach traumhaft geworden.
    Mein Kompliment!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Mary.D. 11. Mai 2014, 18:34

    Das sieht super aus...ein sehr gelungenes Makro!
    LG Mary