Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
556 13

Boah Ey


Free Mitglied

dankschön

für das tolle Shooting

lg Robert Kapper

Kommentare 13

  • Robert Kapper 7. Juni 2005, 17:56

    jo und gaaans toll .........
  • draußen gibt`s nur kännchen 7. Juni 2005, 17:53

    Ich seh nur Viehzeuchs....
  • Robert Kapper 7. Juni 2005, 17:50

    hast du dir mal die neuen galeriebildchen angeguckt.....? so die ersten 4 seiten..........

  • draußen gibt`s nur kännchen 7. Juni 2005, 17:41

    Um Fotos geht es schon lange nicht mehr, eher um das zeigen von Familienalbumgeknipse. Schade, echt schade....
  • Robert Kapper 7. Juni 2005, 17:36

    jo, so gesehen macht das keinen spaß mehr weist du !!!
    klar die dialoge sind echt klasse gewesen

    an diesem abend habe ich etwa 200 bilder von "molly malone" gemacht, auch "andere" viel zu schade um sie hier zu zeigen und sie überlegt sich echt, ob sie mit diesem hintergrund zum nächsten treff mitkommen soll. das sagt eine außenstehende über ein vermeintlich "gutes" fotoforum..........

    hier dieses mädel zum beispiel hat ein so fantastisches gesicht und alles drum herum. mehr sollte hier echt nicht gezeigt werden. schade auch um das fehlende feedback wie kameratechnik lichtsituationen und so weiter.

    frust pur......

    wenn ich mehr zeit hätte, würde ich (wie damals) oft viele kommentare schreiben......
  • draußen gibt`s nur kännchen 7. Juni 2005, 17:31

    Alles jammerschade !
  • Robert Kapper 7. Juni 2005, 17:28

    sich habbich welche, aber wozu...........
    hat doch eh keinen wert

    das bild von molly malone zum beispiel hat über achthundert klicks bekommen bei 14 anmerkungen

    und warum soviel?!?!?!

    WEGEN DER NIPPEL und sonst wegen nichts.

    das weitaus schönere portrait von ihr ist kaum beachtet.......
  • draußen gibt`s nur kännchen 7. Juni 2005, 17:24

    Apropos Klonbilder, haste nich mal wieder `nen Brüller ?
  • Robert Kapper 7. Juni 2005, 17:22

    viele szenen werden hier in der FC gestellt, genau das will ich gar nicht (naja außer bei selfpics oder clonbildern)
  • draußen gibt`s nur kännchen 7. Juni 2005, 17:21

    Ich verstehe !
  • Robert Kapper 7. Juni 2005, 17:20

    ja so ist sie......
    :-)
    ich wollte nicht, dass sie sich "extra" in eine pose stellt. eine einfache szene nicht mehr.....
  • draußen gibt`s nur kännchen 7. Juni 2005, 16:06

    Der Mund wirkt ein wenig unsicher, nicht lachen und nicht weinen....
  • Ja H 7. Juni 2005, 12:27

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruss
    J.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz