27.100 10

Kai Göbel


kostenloses Benutzerkonto

Danksagung

Danke für alles Papa....
Danke für alles Papa....
Kai Göbel



möchte hiermit meinen Kummer ausdrücken,
über den Selbstmord meines Vaters gestern morgen
in der Zeit zwischen 7.00 Uhr und 9.00 Uhr..


Papa, ich vermiss Dich so sehr.....


Und allen sagen die mich kennen, das ich mir mühe gebe,
alles was geschehen ist zu überwinden und nach vorne zu sehen,
egal wie schwer es gerade fällt.


Meine Gedanken :

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=69&i=76520&t=76520



---------------------------------


dieses Bild lade ich nun als ersten Abschluss hoch,
ich danke allen die mich in den letzten Wochen hier begleitet haben,
all denen,
die mir hier per Fotomail oder Quickmassage etwas zukommen lassen haben,
all denen,
die mir zugehört haben, die meine Worte im Forum und unter den Bildern hier verstanden haben.

Ich danke einfach gesagt allen dafür das Ihr mich hier so positiv unterstützt habt.

gruß KAi

Kommentare 10

  • Model ClaudiaS 2. Oktober 2007, 13:52

    Mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß wie es ist seinen Vater zu verlieren.
    Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft und Halt für die nächste Zeit. Zusammen werdet ihr das schaffen!

    LG
    Claudi
  • Sandra Hill 22. August 2007, 16:37

    Ich habe deinen Thread gelesen. Meine Bewunderung an dich. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die weitere Zeit. Und nehmt euch den Trauerspruch der Anzeige an, auch wenn er körperlich nicht mehr da ist, er ist bei euch, ganz nah in euren Herzen. LG Sandra
  • Model Nicole 6. August 2007, 6:21

    Eine wunderschöne Anzeige für Deinen Papa!

    Ich wünsche Dir auch viel Kraft weiterhin und alles Liebe!

    Nicole
  • Dennis Suitner 5. August 2007, 21:45

    ....ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und viele Menschen, die Dir Halt geben.

    LG
  • Ina Nollmann - Die Ina 4. August 2007, 14:45

    bin sprachlos.....

    mein herzliches Beileid...
  • Dorit´s Fotos 3. August 2007, 23:23

    Ich wünsche dir hiermit nochmals viel Kraft....
    ...wie ich dir ja schon schrieb, musste ich meinen Vater vor einem Jahr loslassen...heute wurde meine Mutter nach einem Selbstmordversuch in die Klinik gebracht...bei ihr ist es zum Glück mißlungen...dieses Mal...
    ...ich kann deine Gefühle nachvollziehen, was sicher nicht jeder kann...deshalb weiss ich auch...es geht weiter...alles Liebe

    Dorit
  • Christian Knospe 3. August 2007, 19:41

    .
  • Dekadenz in Tüten 3. August 2007, 18:25

    Oh jemine, das ist nicht schön für euch, aber vielleicht hatte er seine Gründe. Bestimmt.
    Der Spruch oben ist echt gut, er tröstet doch ganz schön.
    Viel Kraft für die nächste Zeit!
  • Muriel 3. August 2007, 18:14



    .

  • JE FOTOGRAFIE© 3. August 2007, 17:24

    Mein aufrichtiges Beileid!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 27.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz