Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Dankeschöööön

Ich bedanke mich für die lieben Wünsche anläßlich meines Geburtstages.
Es ist wundervoll, so viel nette Menschen hier kennenglernt zu haben.
~ Eure Waltraud ~
*
Eigentlich wollte ich alle meine Geburtstagskarten hier drunter verlinken,
es werden aber nur 4 angenommen. Wieder was dazugelernt. :-(

Kommentare 28

  • Foto-Nomade 1. November 2009, 16:39

    Die teil(s)-"automatisierte" Anmerkung von Foto-Nomade
    Die teil(s)-"automatisierte" Anmerkung von Foto-Nomade
    Foto-Nomade

    und nachträgliche Geburtstagsgrüße
    vom Foto-Nomade.
  • Elke Ilse Krüger 31. Oktober 2009, 11:20

    Hallo Waltraud, ich habe Deinen Geburtstag leider nicht mit bekommen, daher hier nachträglich meine besten Wünsche zu Deinem neuen Lebensjahr. Gesundheit soll es in Massen für Dich geben!!
    LG Elke
  • Inge Stüwe 31. Oktober 2009, 6:18

    Liebe Waltraud,
    nachträglich von Herzen alles LIEBE zum Geburtstag!!
    Widme Dir noch mein Lieblingszitat von
    Theodor Fontane:
    Kummer sei lahm!
    Sorge sei blind!
    Es lebe das Geburtstagskind!
    Herzlichst
    Inge
  • Juan 30. Oktober 2009, 11:55

    Deinen Geburtstag, den habe ich vergessen, deine Treue hier in der Comm. aber vergesse ich nie....
    Nachträglich alles gute zum Geburi wünsche ich dir.
    Juan.
    der Clown und der serbelnde EURO
    der Clown und der serbelnde EURO
    Juan

  • Isus 30. Oktober 2009, 7:50

    Liebe Waltraud, ich hoffe, Du nimmst auch die etwas verspäteten Wünsche noch an: Bleib wie Du bist und vor allem gesund!! Noch viele schöne Jahre mit Deiner Familie und natürlich auch in der FC wünscht Dir Susanne
  • Daisy G. 29. Oktober 2009, 21:24

    Liebe Waltraud,
    recht herzlich gratuliere ich dir zu deinem Wiegenfeste
    und wünsche dir nur das Allerbeste!
    Alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr, viel Glück, vor allem Gesundheit und bleib weiterhin so kreativ!
    Liebe Grüße Daisy
  • Marianne Hüsch 29. Oktober 2009, 20:17

    Na ich hoffe das Du heute auch an deinem Ehrentag gefeiert hast
    wünsche Dir nochmals alles Gute
    lg Marianne
  • Christa Regina 29. Oktober 2009, 18:59

    Guten Abend Waltraud.
    Gerade habe ich bei Helmut gelesen, dass Du Geburtstag hattest. Auch von mir noch nachträglich alles, alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen und alles was Du Dir selbst von ganzem
    Herzen wünscht. Es soll das beste Lebensjahr werden, das Du je erlebt hast. Das wünsche ich Dir.
    Herzlichst von Christa
  • Petra M.. 29. Oktober 2009, 17:22

    Einer muss der Letzt sein. Ich wünsche Dir, liebe
    Waltraud, alles erdenklich Gute und vor allen Dingen
    aber Gesundheit. Bleib so, wie Du bist.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Bernhard Käuflin 29. Oktober 2009, 17:07

    da hab ich was verschwitzt,aber nachträglich alles Gute,und bleibe uns lange in FC erhalten
    LG Berny
  • Anoli 29. Oktober 2009, 16:21

    Hab einen wunderschönen Tag, liebe Waltraud! ;-))
    LG Ilona
  • Sigrid Weismüller 29. Oktober 2009, 15:04

    Schließe mich den guten Wünschen an (s.a.fotomail)
    Liebe Grüße von Sigrid
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Sigrid Weismüller
  • GRETL 29. Oktober 2009, 10:35

    Hallo, Waltraud zu Deinem heutigen Geburtstag
    alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Dir
    GRETL. Auch Dank von mir für die Freude die
    Du uns täglich bereitest mit Deinen wunderbaren
    Ideen. Grüße Dich GRETL.
  • Gaby Rabald 29. Oktober 2009, 10:30

    Auch ich möchte dir alles Liebe und Gute vorallem auch Gesundheit zum Geburtstag wünschen.
    Mach weiter so, deine Bilder sind einfach super.
    GLG Gaby
  • wil fried 29. Oktober 2009, 9:44

    Was soll ich dir zum Geburtstag wünschen?
    Da wünsche ich doch einfach mir etwas: dass die liebe Waltraud gesund und fit bleibt, damit ich immer wieder ihre ideenreichen Bilder voller positiver Ausstrahlung anschauen kann. Du siehst: reiner Egoismus.
    Auch diese "herzige" Angelegenheit ist *****!
    Congratulations!
    http://www.youtube.com/watch?v=7iArJm9gBvg