908 12

sharie


Premium (World), Hagen

Dankeschön

Moin Moin Leute,
im Namen meiner Leutsfrau, soll ich es mit dem Dankeschön übernehmen, für die zahlreichen Glückwünsche zu ihrem Geburtstag, vergangenen Samstag.
Sie war völlig überwältigt und hat sich riesig gefreut, über die vielen tollen und liebevollen Karten, die Anrufe, Emails und Quickmessages.
Als kleines Dankeschön haben wir hier ein paar Osterglocken für euch. die habe ich gestern im Museum gefunden. Da haben wir nämlich noch einmal die Ruhe genossen, bei dem schönen Wetter, bevor es morgen am 01. April wieder losgeht, mit den Besuchern.
Ahoi,
sagt euer
Fiete
und liebe Grüße von der Leutsfrau

Kommentare 12

  • Niki Nikonos 8. April 2014, 13:52

    Oje, wir haben den Geburtstag Deiner Leutsfrau
    versäumt.
    Nachträglich noch alles Gute von
    Niki & Bärnhard
  • Jürgen Divina 31. März 2014, 20:35

    Ich war ja mal wieder komplett offline am WE und möchte den Glückwunsch von daher heute nachliefern. Nicht minder herzlich: Alles Gute, Glück und Gesundheit.
    Viele Grüße, Jürgen
  • felidae1 31. März 2014, 20:24

    Fiete, sag mal deiner Leutsfrau, dass unser aller Wünschen von Herzen kamen ... wir uns aber trotzdem über dein "Dankeschön" freuen. Schick siehste aus .-))
    LG Andrea
  • Axel Sand 31. März 2014, 20:18

    Danke, Fiete.
    Deine Leutsfrau ist ja auch eine Nette.
    Gruß
    Axel
  • mathias.b 31. März 2014, 20:10

    fiete du siehst ganz hinreißend aus, hast dich wohl extra schick gemacht....das ist ja lieb von dir das du die dankesgrüße übernimmst....
    schön das sich deine leutsfrau gefreut hat ....
    haben wir doch gerne gemacht...
    lg

  • Anoli 31. März 2014, 20:08

    Na, Du hast Dich ja schick gemacht, Fiete!
    Und so schöne Blümchen.....die nehme ich doch gern. ;-))
    LG Ilona
  • Ingo Krause 31. März 2014, 19:50

    Gerne doch.
    Dein roter Anzug paßt wunderbar zur gelb-grünen Umgebung.
    Gruß, Ingo.
  • Petra M.. 31. März 2014, 19:48

    Mensch, Fiete, siehst ja wieder schnuckelig
    in deinem Frühlingsoutfit aus. Da würde doch
    so manche Teddydame garantiert schwach,
    wenn sie dich so sehen würde.
    Danke für die Osterglocken.
    Deine Leutsfrau hatte sicher ein schönes
    Geburtstagswochenende bei dem tollen
    Wetter.
    Ganz toll hat sie dich fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Mary.D. 31. März 2014, 19:17

    Wow,Fiete,du hast dich ja richtig in Schale geschmissen!
    Keine Ursache zu den Glückwünschen....und nimm es locker,wenn ab morgen die Besucher wieder strömen....;-)
    LG Mary
  • † Ingrid Sihler 31. März 2014, 18:05

    Lieber Fiete, Du siehst ja wieder super aus, und die
    Osterglocken stehen Dir bestens, schön, wenn wir Deiner
    Leutsfrau eine kleine Freude machen konnten

    glg
    Ingrid
  • EG BAM 31. März 2014, 12:39

    Hallo Fiete, das hast du mir ja gar nicht gesagt mit dem
    Geburtstag! :-( Ob deine Leutsfrau auch jetzt noch einen
    Glückwunsch von mir annimmt? Mache das doch bitte
    ganz diplomatisch - du wirst schon einen Weg finden!
    Toll siehst du mit den Osterglöckchen aus! Und dein
    Outfit ist wieder vom Feinsten! Wunderschön ist das
    Bild von dir - sage das bitte deiner Leutsfrau, denn ich
    denke, sie hat dich fotografiert!
    Tschööö ELKE mit FLÖCKCHEN,
    der auch ganz begeistert von dir ist!