Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Dankeschön

für die vielen netten Genesungswünsche und Ratschläge. Ich habe mich sehr, sehr gefreut.

Kommentare 29

  • Marianne Hüsch 18. November 2011, 20:26

    HERRLICH anzuschauen Dein Rosenportrait
    WUNDERSCHÖN die Farbe und TOP die Schäefe
    lg Marianne
  • Kosche Günther 17. November 2011, 9:16

    Liebe Phylis!
    Du warst krank? leider habe ich das nicht mitbekommen,ich hoffe aber,das Du wieder gut drauf bist!
    Liebe Grüsse Günther
  • Endre Turani 16. November 2011, 20:18

    oh, auch ich habe nicht gewußt , daß Du gesundheitliche Probleme hattest - da können wir uns im Moment die Hände reichen aber es wird schon wieder werden - Kopf hoch und man sagt die Ohren steif halten ( geht bei mir nicht , wegen OP ) - also alles erdenkliche Gute für Dich !!!
    VG Endre
  • Jutta S 15. November 2011, 14:56

    danke für deine freundlichen Worte zu meinen Fotos. Leider konnte ich selbst die letzte Zeit in der FC nicht aktiv sein, schaue mir aber deine Bilder mit Interesse an !
    liebe Grüße, Jutta
  • Reinhard Arndt 15. November 2011, 1:27

    Fröhliches Foto in knalligen Farben und in einem geschmackvollen Format. Sehr beeindruckende Schärfe.
    LG
    Reinhard
  • Anier S. 14. November 2011, 15:34

    Da habe ich etwas verpasst und ich hoffe, dass es Dir nun wieder besser geht.
    Eine sehr hübsche Rose hast Du als Dank gezeigt.
    Eine angenehme Woche wünscht Reina
  • Ulrike Wienecke 13. November 2011, 21:03

    Ganz herrlich diese Rosenaufnahme. Hoffentlich bist du ganz wieder hergestellt.
    LG Ulli
  • Traude Stolz 13. November 2011, 20:40

    Oje, ich habs auch nicht mitbekommen...zu viel Streß mit dem Ex und der Prüfung am Hundeplatz!
    Eien richtige Marzipanblüte ist das!
    Liebe Grüße Traude
  • ReinholdU 13. November 2011, 16:16

    Diese Rosenaufnahme ist wunderschön. Ganz toll hast Du das gemacht.
    VG Uli
  • Heide M.H. 13. November 2011, 12:11

    Auch Du: Krank gewesen? Ich habe es nicht mit bekommen, weil mal wieder völlig außer Gefecht. Sehr schön Dein Rosen-Dankeschön, lg Heide
  • Angelika Ritter 13. November 2011, 11:48

    wunderschoen praesentiert.
    weiterhin alles gute.
    lg angie
  • Auster 13. November 2011, 0:26

    eine freude dein bild zu betrachten,freu mich,dass es dir besser geht... glg. barbara
  • Jürgen Divina 12. November 2011, 21:41

    Gut, wenn das auch gewirkt hat... Schönes Rosenbild.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • EG BAM 12. November 2011, 20:03

    Das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass du krank
    warst! Es ist schön, dass es dir wieder gut geht. Mit
    einer wunderschönen Rose meldest du dich zurück! :-)
    LG Elke
  • Harald Genuin 12. November 2011, 20:00

    Wie diese Blume wirst du nach der Genesung sein .
    LG.Harald

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.4 mm
ISO 80