Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
821 6

Monika LD


World Mitglied, München

Dankeschön!

Liebe Freunde,
ich möchte mich an dieser Stelle für all' eure lieben Weihnachtswünsche ganz, ganz herzllich mit einem Engel bedanken.
Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest.
Leider bin ich nicht eher dazu gekommen, euch auf eure lieben Anmerkungen zu antworten.
Aber jetzt wird's langsam wieder etwas besser.

Ganz besonderen Dank an:

Herta-Wien (Du hast ja jetzt ein süßes Profilfoto drin)
Martina Sch. (Vielen Dank auch für die liebe Weihnachtskarte)
seefan (Die schönen Seefotos und Sonnenuntergänge erfreuen immer)
Andrea und Nils (Eure herrlichen Landschaftsaufnahmen sind immer ein Genuss)
(Ganz besonders auch eure Tierfotos sind herrlich)
Evelin Ellenrieder (Deine Fotos aus der Umgebung mag ich sehr)
Christiane S. (Deine Kreativität kennt keine Grenzen, das bewundere ich)
Rhapsody09 (Deine Katzenfotos begeistern mich immer ganz besonders)
Corinna Adam (Schön, dass du uns immer daran erinnerst, das "Gute" nicht zu vergessen)
Storchi (Deine Bilder sind immer wunderbar und Danke auch für die Apparate-Tipps)
Waltraud Reinwald (Die vor Kreativität auch immer nur so sprüht und deren Arbeiten einen oft zum Lachen bringen)
Manfred Gorus (Die Bahn ist besser als ihr Ruf - zumindest manchmal)
Christa Regina (Du machst immer ganz herrliche Sachen und vielen Dank auch für die nette "Lehrstunde")
Katharina-Marie (Danke für das schöne Gedicht. Das hätte ja noch viel besser auf meine Weihnachtskarte gepasst:

"Verzaubert liegt die Welt in weiss,
noch immer fallen Flocken leis.
Verzaubert scheint die Sternenzeit
und immer wieder werden Herzen weit."

...und all die anderen lieben Schreiber.

LG Moni

(PS.: Eigentlich hätten alle Namen fettgedruckt sein sollen,
aber irgendwann wollte das System einfach die FC-Nummern nicht mehr umsetzen.
Es war also meinerseit in keinster Weise beabsichtigt und stellt -
genauso wie die Reihenfolge der Namen- keine Wertung dar.)

Kommentare 6

  • seefan 31. Dezember 2010, 9:12

    liebe monika,
    vielen dank für dieses hübsche foto und den dankesgruß. das du mich in deiner liste erwähnst freut mich besonders.
    einen guten rutsch in ein gesundes und glückliches neues jahr wünscht dir gisela
  • Christiane S. 30. Dezember 2010, 23:24

    Liebe Monika,
    diese Engelchen-Karte ist ganz, ganz zauberhaft! Da habe ich dir ja auch schon gesagt.

    Wie schön, dass wir diese Weihnachtszeit ein wenig zusammen verbringen konnten. Ich habe unsere Schlemmereien sehr genossen!

    Danke für dein Danke - und für deine persönlichen Worte dazu. ...bin ganz verlegen...

    Ich freue mich so sehr, dass ich mit dir endlich jemanden in meiner Nähe habe, mit dem ich unser Hobby teilen kann. Das ist einfach toll. Ich freue mich schon auf Ausflüge im neuen Jahr (einige stehen schon geplant an) und auf Fototouren im Umfeld.

    Noch habe ich ja nur sehr eingeschränkt Zeit, aber wie du unschwer auf meiner Jahrescollage sehen kannst, klappt ja überraschenderweise doch immer wieder ganz schön viel...

    Also dann: Einen guten Rutsch wünsche ich dir in ein vor allem gesundes neues Jahr 2011!

    Herzliche Grüße - Deine Christiane


  • Andrea und Nils 28. Dezember 2010, 20:59

    Das Dankeschön geben wir gerne zurück, Deine Kreativität ist einfach bewundernswert, wie auch auf diesem Bild.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea und Nils
  • Martina Sch. 28. Dezember 2010, 20:23

    Wie lieeeb von dir!!!
    So eine schöne Karte!
    Hab herzlichen Dank!
    lg m.
  • Evelin Ellenrieder 28. Dezember 2010, 15:32

    Hallo Moni,
    freut mich das Du bei meinen Fotos reinschaust und Du manch bekanntes entdeckst. Ich werde auch weiterhin in Deinen Seiten stöbern, hier entdeckte ich viel schönes, wie gerade Deinen Engel...
    Viele Grüße und
    Frohes Neues Jahr 2011
    Frohes Neues Jahr 2011
    Evelin Ellenrieder

    Evelin
  • Rhapsody09 28. Dezember 2010, 14:31

    Hallo Moni, schön dich zu lesen, habe dich schon vermisst. Danke für dein Lob bzgl. der Katzenfotos, freut mich riesig, dass sie dir gefallen. Es macht mir immer viel Freude Emily zu fotographieren da sie seeehr geduldig ist.
    Dein Engel-Foto ist traumhaft schön, sagte auch grade meine älteste Tochter, die mir über die Schulter lugte :-).
    Sei ganz lieb gegrüßt & hoffentlich bis bald liebe Moni,
    Marion