Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichiOderSo


Free Mitglied

Dankeschön

Ich würde mich über Eure Meinungen/Kritiken freuen. Mit dieser Arbeit möchte ich den Besitzer dieser hübschen Haflinger danken. Er stellte uns die Perde für eine Hochzeit zur Verfügung.

Kommentare 2

  • MichiOderSo 29. August 2007, 9:25

    Hallo Frank,

    du hast Recht mit deiner Anmerkung. Die Fahrräder hatten wir extra schon weggeschoben, reichte wohl nur nicht aus. ;o)
    Aber Glück hatten wir, denn das war an diesem Tag die einzige halbe Stunde ohne Regen. Schade nur für das Brautpaar. Dafür war Ihre Freude bei unserem Anblick um so größer, denn davon wussten sie nix..

    Grüße Michaela
  • Frank Leuschner 28. August 2007, 11:30

    Sieht toll aus.

    Ein paar Abstriche hätt ich allerdings auch - aber vielleicht war es auch anders nicht möglich:

    oben links: Der "Hintern" vom anderen Pferd stört.
    unten links: Die Fahrräder stören.
    unten rechts: Der Reiterkopf stört.

    Ansonsten sind die Fotos aber wirklich schön!

    Gruß
    Frank