Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

Dankeschön......

für eure Anmerkungen.....
werde am Montag auch eure Bilder wieder anmerken.....
bis dahin ein gemütliches Wochenende und macht es gut......
das Bild entstand Freitag in Dresden bei schönen Wetter.......

Kommentare 23

  • Zwecke 21. Oktober 2014, 9:33

    Dresden rinn, Dresden rum, Dresden raus, Dresden ist immer eine Reise wert, ob bei schönem Wetter oder auch bei Regen :-)
    Ein tolles Makro in Farbe und Schärfe. Den Hintergrund hätte ich noch etwas weiter entschärft oder das Mauerwerk rechts verwendet.
    Ich wünsche einen schönen Tag.
    LG Horst
  • Gisela Fuchs 20. Oktober 2014, 22:14

    Diese Blüte ist einmalig schön von dir in Szene gesetzt.
    Lieben Gruß Gisela
  • Krimhilde. W. 20. Oktober 2014, 14:17

    Eine zauberhafte Blüte schickst du aus Dresden. Schön, dass der Wettergott euch gut gesonnen war. Nun bist du schon wieder zuhause, aber ihr habt sicher viele Fotos im Gepäck und ich denke, wir werden noch einiges von Dresden sehen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Helmi S. 20. Oktober 2014, 12:05

    Welch eine traumhaft schöne Blüte, von Dir bestens präsentiert.
    hg helmi
  • Hatschy 19. Oktober 2014, 20:39

    einfach wunderbar,klasse schärfe und ein toller bildschnitt
    lg.harald
  • dodo139 19. Oktober 2014, 13:46

    Sehr schön diese Blüte im VG und der Rest etwas unscharf. Super.
    LG Doris
  • roka 18. Oktober 2014, 22:59

    eine ganz wunderbare Arbeit.....Glückwunsch.
    lg roka
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2014, 22:33

    Einfach toll !!!
    LG Vitoria
  • Sigrun Pfeifer 18. Oktober 2014, 22:28

    Eine zauberhafte Blüte zeigst Du hier ! Wünsche Dir einen super Sonntag ! LG Sigrun
  • Heidemarie 18. Oktober 2014, 21:57

    Das sieht ja klasse aus. Eine tolle Präsentation. Schön, daß Ihr wieder heile im Burgenland angekommen seid. Bin gespannt auf Eure Fotoausbeute von Elbflorenz, wie die DDR-Bürger diese Stadt nannten - vor 1989. LG Heidemarie
  • Cuxmalan 18. Oktober 2014, 19:58

    Schön sieht sie aus die Dresdnerin :)))
    Hab ich dort gar nicht gesehen -lach-
    lg. marianne
  • neunorus 18. Oktober 2014, 15:11

    Danke für die wunderschöne Lilie. Auch Dir ein schönes Wochende und gute Heimfahrt.
    HG Harald
  • Lothar Festerling 18. Oktober 2014, 14:48

    Du hast das Blümchen gut getroffen. Auch für Dich ein schönes Wochenende.
    LG, Lothar
  • Harald. Brede 18. Oktober 2014, 14:40

    Das ist der Nachweis, dass es in Dresden nicht nur schöne Architektur zu sehen gibt. Toll hast du die Blüte in Szene gesetzt.
    LG und für dich ein schönes Wochenende wünscht
    Harald
  • Hartmut Sabathy 18. Oktober 2014, 14:12

    das ist ja suuuper viel Spaß noch in Dresden! warst du auch bei der Parkeisenbahn im großen Garten? lg Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner BLUMEN
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.1 mm
ISO 100