Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

DANKESCHÖN

an Euch für die vielen Genesungswünsche über die ich mich sehr gefreut habe!

Leider mußte ich die Weihnachten im Bett verbringen!

Doch seit gestern Nachmittag habe ich wieder Hoffnung das es aufwärts geht!

Kommentare 24

  • Bine Boger 28. Dezember 2010, 11:07

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!
    LG Bine
  • Trautel R. 28. Dezember 2010, 5:58

    und ich hoffe sehr, dass es dir inzwischen schon wieder besser geht?
    lg trautel
  • Inge Staack 27. Dezember 2010, 19:38

    Da wünsche ich dir, das du bald wieder ganz gesund bist.
    LG Inge
  • Charly08 27. Dezember 2010, 18:16

    Wunderschön gestaltet. Ich wünsche
    Dir weiter gute Bessserung.
    LG Gudrun
  • DoroS 27. Dezember 2010, 17:56

    Nach Deiner schönen Karte zu schließen geht es Dir besser
    und Du kannst wenigstens den Jahresanfang feiern.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung Doro
  • Irina Born 27. Dezember 2010, 17:31

    Na meine liebe Edith, das klingt ja schon mal ganz gut...nun noch einige Tage weiter das Bett hüten, fein die bittren Pillen schlucken, ein Vater unser und jeden Abend eine Fürbitte unddu wirst sehen du gehst wieder gesund und munter ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße Irina
  • Traudel Clemens 27. Dezember 2010, 17:30

    Eine feine Karte liebe Edith. Im neuen Jahr geht es bestimmt aufwärts. Den Anfang hast Du ja schon gemacht.
    LG Traudel
  • Adrianus Aarts 27. Dezember 2010, 15:01

    Gern geschehen Edith, Kopf hoch, alles kommt bestimmt wieder oke.
    Danke für den feine und klasse Gruss.
    LG Ad
  • Auster 27. Dezember 2010, 14:27

    das freut mich liebe edith und drück dir die daumen,dass es weiter aufwärts geht... einen lieben gruß... barbara
  • Eva Winter 27. Dezember 2010, 14:17

    Oh du Arme, da hoffe ich nur für dich, dass es dir bald wieder ganz gut geht - nächstes Jahr bist du auf jeden Fall wieder fit:-)
    LG Eva
  • Sigrun Pfeifer 27. Dezember 2010, 13:52

    Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung ! LG Sigrun
  • Ruth U. 27. Dezember 2010, 13:27

    Fein, Edith, wenn es Dir wieder besser geht, immerhin hast Du es ja geschafft so einen wunderschönen Dank zu kreieren ... aber ich wünsche weiter gute Besserung.
    LG Ruth
  • Gundi N. 27. Dezember 2010, 13:20

    Da haben die vielen guten Wünsche ja vielleicht ein bisschen geholfen. Weiterhin alles Gute!
    LG Gundi
  • Uta Rg. 27. Dezember 2010, 12:03

    Hallo liebe Edith,
    das tut mir leid... Aber jetzt schien es aufwärts zu gehen und wettermäßig hast du draußen nicht wirklich was verpasst. Mach langsam - wir wollen uns ja schließlich im Neuen Jahr auch mal kennenlernen!!
    Liebe Grüße zu Dir und Deiner Familie und guten Rutsch!
    Uta
  • warei 27. Dezember 2010, 12:00

    Oh, das wußte ich gar nicht, war zu wenig hier.
    Ich wünsche dir jetzt noch gute Besserung
    LG Waltraud
    Kleine Lebensweisheit
    Kleine Lebensweisheit
    warei

Informationen

Sektion
Ordner *Glück Karten*
Klicks 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400