Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine C. W.


Basic Mitglied, Hochfranken

... dankeschön

Als kleines
d a n k e s c h ö n
für die Freunde meiner Karten
und all die zahlreichen sehr netten Kommentare

Ich plane nun eine kurze kreative Pause
- was die Gestaltung von Grußkarten angeht -
und suche neue Ideen und Motive


Kommentare 22

  • Peggi Maier 10. Oktober 2005, 10:08

    Wir müssen uns bei Dir bedanken für die vielen tollen Grußkarten mit immer wieder neuen und interessanten Sprüchen und sehr feinen Motiven.

    LG Peggi
  • Christine L 7. Oktober 2005, 10:56

    ich hoffe, Du lässt uns nicht zu lange warten :-)
    Ciao
    Christine
  • Sven Hustede 6. Oktober 2005, 23:53

    Kreative Pausen sind gut und nützlich, Christine! Aber für die positiven Reaktionen bist du ja selbst verantwortlich durch Deine gute Arbeit :-)
    LG Sven
  • Roland Stumpf 4. Oktober 2005, 22:15

    kann ich britta
    nur zustimmen :-)
    lg roland
  • Britta Lamberty 4. Oktober 2005, 19:14

    Wir haben zu danken!!!!! War immer schön, eine Postkarte von Dir in der Vorschau zu haben!!!
    Viele Grüße
    Britta
  • Beate Stadler 4. Oktober 2005, 14:37

    Ach schade...heisst das in nächster Zeit kein Grußkarten von dir? Viel Spaß beim Ideen sammeln!
    Ist dir wieder wunderbar gelungen, diese Danke-Karte! Gefällt mir sehr gut...wie immer!
    LG Betzi
  • Thomas Mucha 4. Oktober 2005, 13:03

    Oh, da wünsche ich dir vor allem Spaß und dann Erfolg. Obwohl ja bei Erfolg der Spaß von allein kommt.
    Sogenannter Erfolgsspaß!

    Egal.

    Viel GlücK bei der Suche und wir warten gespannt auf Ergebnisse.

    Grüße Thomas
  • TaRi photographie 4. Oktober 2005, 11:57

    wieder mal sehr schön
    mach aber nicht zu lange pause - sonst fehlt mir was ;-)

    lg und viel erfolg beim ideen sammeln,
    tanja
  • Juergen Heimerl 4. Oktober 2005, 6:21

    schöne farbenprächtige aufnahme mit gutem schnitt.
    gruss jürgen
  • KONNIs digitale Fotokiste 3. Oktober 2005, 22:18

    schade...... deine Karten haben mir so gut gefallen..... :o)))
    aber ich denke mal bei deiner Kreativität kommt da bestimmt wieder was Schönes nach :o)

    gefällt mir sehr, dein Dankeschön-Bild!
    lg Kornelia
  • Axel Kleingünther 3. Oktober 2005, 20:26

    Hallo Christine !
    Eigendlich sollten wir uns bei Dir bedanken, für die wunderbaren Karten, die Pause sei Dir von ganzen Herzen gegönnt, freue mich schon auf das was dann kommt.
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Axel
  • Ilse-Luise J. 3. Oktober 2005, 20:12

    Dein wunderhübscher Dank wird von mir erwidert!
    Du hast recht, man muß immer wieder mal etwas anderes probieren, sonst legt man sich selber Fesseln an. Und ich bin gespannt, wofür Du Dich entscheiden wirst.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Nana Ellen 3. Oktober 2005, 19:56

    Eine schöne Abschiedskarte und auch ich verstehe diese Pause, die Wiedersehensfreude wird nochmal so schön. Ruh Dich àus und sammele Ideen. Sonnige Grüsse aus GC Nana-Ellen
  • Charito Gil 3. Oktober 2005, 19:10

    schönes licht !
    und zarte komposition
    lg
    .. ch
  • Adrianus Aarts 3. Oktober 2005, 18:34

    Sehr schöne malve, alles ist nach wunsch.
    Christine, auch ich werden deine wunderschönen karten vermissen.
    LG Ad