Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Dankeschön...

an alle, denen meine Mohn-Light Serenade gefallen hat und denen ich mein Sternchen, über das ich mich sehr freue, zu verdanken habe, das Mohnfeld nochmal von der anderen Seite, mit der Sonne im Rücken, fotografiert.
@ Harald Finster, auch dieses ist wieder mit dem Tokina 12-24mm fotografiert, dieser Hinweis vereinfacht hoffentlich deine Rechenrecherchen :-)

Kommentare 23

  • Reiner Weidemann 16. Oktober 2005, 21:02

    Klasse Bild das du uns zeigst. Eine sehr schöne Weitwinkelaufnahme und eine gute Bildeinteilung. Vor allen dingen gefällt mir das Mohnfeld, ein Traum in Rot. LG Reiner
  • Wolfgang Dufner 22. September 2005, 22:49

    Eine tolle Landschaft mit viel, viel Farbe.
    lg
    wodu
  • Deryk Gardener 22. August 2005, 13:31

    Wieder so ein absolut geniales Hammerbild!
    Gruss Deryk
  • Babs Sch 12. August 2005, 22:34

    Wunderschön, Dein Mohnfeld mit dem Ort im HG.
    Sieht richtig verträumt aus, die Landschaft.
    LG Babs
  • Simon ohne Namen 2. August 2005, 23:15

    Ahh, Farben! Klasse pic, sher schöner Blick bis zur Burg.
    Grüße
    Simon
  • Erich Martinek 30. Juli 2005, 23:14

    Rot überwiegt bei diesem herrlichen Bild.
    Tolles Landschaftsfoto.
    Für dein ``Sternchenbild`` konnte ich damals leider nicht voten..... war im Krankenhaus.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    LG Erich
  • photograf 02 30. Juli 2005, 13:53

    auch dieses foto ist eine besondere aufnahme.
    wenn auch nicht ganz im goldenen schnitt.
    es gefällt mir auch so.
    lg
    hans-jürgen
  • Birgit Pittelkow 30. Juli 2005, 12:57

    vielen Dank, Euch allen, freut mich das es Euch gefällt,
    @ Manfred: du hast natürlich vollkommen Recht, mit weniger Himmel wäre es erheblich besser gewesen, die Idee, das Foto hoch zu laden, kam mir ganz spontan, ums Foto selbst hab ich mir dabei gar keine großen Gedanken gemacht,
    lG Birgit
  • Wolfgang Weninger 30. Juli 2005, 10:48

    die Farben sind wirklich traumhaft schön :-) eine ganz gelungene Mohnfeldserie
    lg Wolfgang
  • Rudi Schrätzlmayer 30. Juli 2005, 9:44

    Ein sehr schönes Motiv, es passt einfach alles!!!

    VG. Rudi
  • Claudia L. R. 29. Juli 2005, 23:40

    ein irres rot - was für eine herrliche landschaft.
    ja, die idee mit dem horizont von manfred ist gut, hättest oben gut noch ne ecke cutten können.
    lg claudia
  • Manfred Herling 29. Juli 2005, 23:15

    Herrlich dieses Abendlicht und dann noch das Mohnfeld. Wunderschön!
    Ich hätte vieleicht den Horizont noch etwas nach oben verlagert.
    lg u. ein schönes WE !
    Manfred
  • Stephan Kriwet 29. Juli 2005, 23:06

    Ich habe dein Sternchen verpaßt, da wird ja richtig diskutiert: Meine Meinung:

    Absolut grandios!!

    Gruß Stephan
  • Mask Girl 29. Juli 2005, 21:53

    Wow... ich liebe Mohn. Wollte dieses Jahr auch so ein Mohnfeld fotografieren, doch dann kam der Regen und der Sturm... aus - vorbei...

    Ein wunderschönes Bild.

    LG MaskGirl
  • Madame EIFEL 29. Juli 2005, 21:34

    Ein Traum im Abendrot. Klasse.
    LG Gerti