Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dankeschön an Ewa.

Dankeschön an Ewa.

413 9

Jolante P.


Free Mitglied, Ulm

Dankeschön an Ewa.

Dankeschön an Ewa und alle Mitarbeiter für die schöne Zeit in Ulmer Zelt.

Canon 20D,Canon EF-S 18-55

1/100s f/6.3
Brennweite 55,0 mm
ISO 100
Ohne Blitz
beschnitten

Kommentare 9

  • Reiner Weidemann 30. Oktober 2005, 12:14

    ein hervorragendes Macro und eine klasse Bildeinteilung die du gewählt hast. Das Relikt eines verblühten Mohn wunderbar in Szene gestellt. LG Reiner
  • Hartmut Menz 14. Juni 2005, 0:26

    Sehr schöne Aufnahme, toll gemacht
    LG Hartmut
  • Carmen M. 13. Juni 2005, 22:03

    Sehr schöne Aufnahme. Der Mohn einmal anderst und so gefällt er mir auch sehr gut.
    Schärfe und Farben erstklassig.
    LG Carmen
  • Jacek Rupik 13. Juni 2005, 21:11

    Sehr schöner Schärfeverlauf und satte Farben. Klasse Bildkomposition, Schnitt und Bearbeitung. Mohnblumen mit anderen Augen gesehen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Jacek
  • Jolante P. 13. Juni 2005, 20:05

    Danke an alle die mir so nette Anmerkungen geschrieben haben.
    Habe mich sehr gefreut. :- )))
    Also für ein besseres Objektiv muss ich noch etwas sparen; deswegen tue ich was ich nur kann. Mit etwas Wille, Mühe, Geduld, Glück und Liebe zum fotografieren gelingt mir manchmal auch was Sinnvolles. Leider habe ich jetzt nicht so viel Zeit für mein neues Hobby.
    Danke noch mall.
    Wünsche Euch schönen Abend noch.
    L.G. Jolante
  • Manfred Fiedler 13. Juni 2005, 16:50

    Wie kriegst du nur die Schärfe hin?
    LG Manni
  • Jenny D. 13. Juni 2005, 15:23

    schöne aufnahme.
  • Silber-Distel 13. Juni 2005, 13:25

    Wow, das sieht super aus, wunderschön gestaltet, klasse gerahmt - ein kleines Kunstwerk! Gefällt mir sehr gut!

    LG Anni
  • Micha L Weinmann 13. Juni 2005, 13:08

    Ganz tolle Perspektive!
    LG Michael ;-)