Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

Dankeschön an alle, die mich begleitet haben...

denn am 4.8. hatte ich Jahrestag in der fc.
Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt und habe viele Hilfestellungen, Tipps und Anregungen bekommen.
Ich brauche diese auch weiterhin und freue mich
über alle lieben und hilfreichen Anmerkungen!
Herzliche Dank und liebe Grüße
Irene

Kommentare 16

  • Irene K. 17. August 2003, 22:40

    @Bernhard
    das ist aber schon eine ganz besondere Anmerkung, die du mir da schreibst. Vielen Dank. Aber solche Kontakte beruhen immer auf Gegenseitigkeit, und ich finde, der Kreis, der sich da aus unserer Gegend getroffen hat, ist ein sehr schöner.
    Ich freue mich auch, wenn du dabei bist und wir uns wieder austauschen können.
    lg - irene
  • Bernhard J. L. 17. August 2003, 21:02

    Hallo Irene,
    es freut mich immer wieder, Dich zu treffen, Fachgespräche zu führen oder nur so zu plaudern. Ich möchte mich auch für Deine Ratschläge und Anmerkungen recht herzlich bedanken - Du bist ein sehr lieber und wertvoller Mensch (den Ausdruck Buddy fände ich hier blöde) für mich.
    Liebe Grüße und danke für die tolle Rose
    Bernhard
  • Anke K. 13. August 2003, 7:07

    und ein besonderes Danke schön an Dich!
    Rosen haben doch trotz der Stacheln immer einen Hauch von Luxus.
    Den brauchen wir zwischendurch auch einmal, gell??
    LG Anke
  • Irene K. 12. August 2003, 22:36

    @alle
    vielen Dank für euere Anmerkungen und das "Mitfeiern"
    @BiDe
    warum klingt das deiner Ansicht nach nach Abschied, habe doch extra vermerkt, dass ich weiterhin eure Hilfe brauche!!!!!!!!!!
    Ich muss noch viel lernen, besonders mit der D100.
    lg - Irene
  • Claudia K. 12. August 2003, 19:54

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag...und ich denke, bei dem was du alles vorhast noch zu lernen, wirst du uns schon noch eine Weile erhalten bleiben und darauf freu ich mich ganz besonders !

    LG
    Claudia
  • Anke M. 12. August 2003, 18:40

    @Irene, das ist wirklich eine Wunderrose!! Neid!
    Bei mir ist so ziemlich alles verdorrt!
    Traurig!
    LG Amelie
  • Josef Zenner 12. August 2003, 18:36

    Ich hoffe, daß auch ein ganz kleiner Teil eines Blattes mir gehört.
    Vielen Dank und viele Grüße Josef.
  • Ingrid Mittelstaedt 12. August 2003, 18:34

    Hallo Irene,

    ja, wie schnell die Zeit vergeht (und in der Fc irgendwie noch schneller - denn Zeit hat man ja nun gar keine mehr;)))

    Bei mir sind es nun schon weit über 2 Jahre - und Spaß macht es immer noch.

    LG schickt Dir Ingrid
  • Irene K. 12. August 2003, 18:16

    @Maren
    mein "fc-Lehrer" legt großen Wert darauf, dass ich schon beim Fotografieren an das fertige Bild, also den Aufbau denke. Und inzwischen mache ich das auch - meistens - immer öfter *ggg
    lg Irene
  • Hansjoerg S. 12. August 2003, 18:14

    Eine schöne Idee und ein tolles Foto
    Schöne Grüsse
    Hansjörg
  • Karl-Heinz Fleck 12. August 2003, 18:11

    Die Rose weis genau auf was es ankommt und hat uns mit ihrem blühen eine große Freude bereitet, danke.
    gruss karl-heinz
  • Maren Arndt 12. August 2003, 18:08

    Danke für die Rose .. na und werd sie kaum toppen können - wenn ich bald mein 2jähriges feier *schmunzel* ...wunderschön ist sie und der Bildaufbau sehr gut.
    LG von Maren
  • Irene K. 12. August 2003, 18:07

    @Anke
    die Rose ist meine "alpha", die ich selbst aus einer Schnittrose ziehen konnte, da sie in der Vase Wurzeln bildete - für mich ein kleines Wunder.
    Jetzt blüht sie wieder, trotz Hitze, 39 Grad im Schatten, und sie steht den ganzen Tag in voller Sonne. Und, man kann es kaum glauben, sie ist in den letzten 4 Wochen nur EINMAL gegossen worden!
    lg - Irene
  • Nicole Raabe 12. August 2003, 18:05

    Eine sehr schöne Rose :-)
    LG Nicole
  • The Spotter 12. August 2003, 18:02

    Ein schönes Blümelein :-)
    Grüssle vom Schurwald...Heiko