Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

Danken ........

möchte ich allen die im Voting dem Foto
" In Vorfreude "
ihre Stimme gegeben haben.
Das heutige Foto
junger Eisvogel bei erstem Ausflug.
Das Foto ist aus dem Archiv und wurde
am 11 August 2012 gemacht.
Wildlife

Kommentare 27

  • Klaus Lux 20. März 2013, 19:20

    So was von entspannt.....und wunderschön festgehalten. Ich hatte leider noch nie so ein Glück.
    Klaus
  • Teubi 19. März 2013, 22:12

    Wow! Spitzenklasse!
    LG
    Sonja
  • U. Hennig 11. März 2013, 22:08

    Richtig klasse deine Bilder Franz da macht das stöbern auf deiner Seite immer spaß
    LG Uwe
  • Erhard Ehli 10. März 2013, 19:31

    Hallo
    Die Zeichnung des Gefieders,die Farben,Schärfe,alles vom Feinsten,da muß ich wohl noch viel üben,,
    Gruß Erhard
  • Goodie Morse 10. März 2013, 18:08

    Herrlich enspannt präsentiert er sich in wunderbarem Licht und du hast ihn klasse abgelichtet.
    LG Goodie
  • insulaner-MS 10. März 2013, 18:05

    Große Klasse Franz!!!!
    Gruss Matthias
  • Marcus Pick 10. März 2013, 17:14

    Der fühlt sich ja richtig wohl und unbesorgt genießt er die Sonne - klasse!

    Gruß

    Marcus Pick
  • J.Kater 10. März 2013, 16:40

    Echt gut aufgenommen!
  • CameraCamel 10. März 2013, 14:15

    Dem scheint es ja gut zu gehen.
    Wie immer, saubere Arbeit, tolle BQ.

    VG Jörg
  • Günther Metzinger 10. März 2013, 13:32

    Immer wieder ein Genuss Deine Bilder zu betrachten.
    VG Günther m
  • Hardy54 10. März 2013, 13:12

    Hallo Franz. In fantastischen Farben bestens von Dir präsentiert. Liebe Grüße Hardy.
  • H.D. G. 10. März 2013, 12:28

    Sehr schön wie der Eisvogel sich ausruht und sonnt.

    Gruß Dieter
  • Jeanette S. 10. März 2013, 11:48

    Ganz hervorragende Aufnahme im besten Licht.. Die Farben kommen unheimlich gut zur Geltung und die BQ ist einfach spitze..
    LG Jeanette
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. März 2013, 11:34

    Hallo Franz.
    Der hat sich sehr gut in posidur gesetzt, wunderbares Licht, sehr gute Freistellung.
    Lg. Wolfgang.
  • Fotofurz 10. März 2013, 7:43

    Ein wunderschönes Bild, ich bin begeistert!
    LG Ivonne
  • Ben BL 10. März 2013, 0:06

    Echt starke Aufnahme !
    Ben
  • ko~st~74 9. März 2013, 23:57

    sieht sehr kuschelig aus, wie er sich da sonnt ;)
    habe gestern und heute auch welche gesehen, aber es waren nur blau~orangene punkte, die an mir vorbeihuschten...:(
    gruß
    stefan
  • Angelika Ehmann-Eilon 9. März 2013, 22:54

    Der junge Eisvogel scheint sich auf dem Ast im Sonnenlicht so richtig wohlzufühlen , genießt sozusagen den Augenblick und Du konntest den kleinen E. wunderbar aufnehmen.
    Gruß Angelika.
  • Lichtspielereien 9. März 2013, 22:48

    Auch dieses ist einfach wieder ein Topfoto.
    LG
    verena
  • Nscho-tschi 7 9. März 2013, 22:36

    Wunderschön
    sagenhaft aufgenommen
    lg Rosi
  • Kerstin und Diddi 9. März 2013, 22:04

    Den Eisvogel hast du wieder ganz hervorragend fotografiert.
    Gemütlich hat er sich da abgehockt.
    LG Diddi
  • Vitória Castelo Santos 9. März 2013, 22:03

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir gut.*********
    LG VItoria

  • vbez 9. März 2013, 22:01

    Klasse Eisvogel. Das flaumigen Federn sind spitze.
    Gruß Volker
  • Christoph Ruisz 9. März 2013, 21:53

    Hallo Franz,
    so ein Eisvogel ist doch immer was Schönes :-).
    LG Christoph
  • Regine Wistup 9. März 2013, 21:48

    Eine wunderschöne Aufnahme ... bin begeistert !
    vG Regine