Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Danke vom Zugersee!

Soviel Zeit muss sein für eine aktive Großmama...
Ich danke Euch herzlich für die lieben Anmerkungen
und freue mich schon auf Euch.

Obige Szene erblickte ich in Zug am See.
Das Motiv ist eins meiner Lieblinsbilder.
So hätte ich es auch gern... jeden Tag.
Und Euch wünschte ich es auch.
(Ich hatte bisher auch Riesenglück mit dem Sonnenschein!)

Liebe Grüße bis bald!
Katjuschka

* * *

Kommentare 10

  • Lady Durchblick 25. Mai 2008, 18:29

    so könnte ich es auch aushalten... aber mit der Kamera in der Hand... tolle Aufnahme
    LGmU Ingrid
  • Tanjung-Pinang 22. Mai 2008, 8:36

    Ein wenig unbequem aber ein wirklich wunderschönes Plätzchen.
    lg monika
  • Lydia S. 22. Mai 2008, 0:05

    Irgendwann hättest du auch genug davon - aber diese Aufnahmesituation wirkt so richtig entspannend... mit der Seele baumeln
    lg.
    lydia
  • Marguerite L. 21. Mai 2008, 22:59

    Herrlich und schon ganz sommerlich sieht es hier aus mit den Farben, letzte Woche war ja auch Prachtswetter!
    Grüessli Marguerite
  • Norbert Feiereis 21. Mai 2008, 22:52

    Schöner Bildaufbau,
    gute Aufnahme!
    LG Norbert
  • my Way 21. Mai 2008, 22:01

    schönes Relaxen... das sieht gut aus ;-))
    Wünsche daß Du etwas Zeit für Dich auch hast ....
    Bis bald, LG Conny
  • Horst-W. 21. Mai 2008, 20:51

    Ich denke mal, die Weite des Sees ist hier nicht das Thema, sondern das Motiv im Vordergrund incl. Baum.
    LG Horst
  • Josef Kainz 21. Mai 2008, 20:46

    Das währe schön in der Sonne liegen bei uns ist es zur Zeit kalt und es regnet.sehr schön festgehalten
    lg. josef
  • Fritzla 21. Mai 2008, 20:45

    Ich finde, Du hättest die Weite des Sees umfangreicher bringen können, anstatt ihn mit dem Laubbaum fast zuzudecken.
    Aber vielleicht ist es nicht so gegangen, wie Du wolltest.
  • Horst-W. 21. Mai 2008, 20:43

    So kann mans aushalten! ;-)
    LG Horst