† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Danke !

Herzlichen Dank an Alle, die mir gratuliert haben, die an mich gedacht haben, die mir Post geschickt haben, die versucht haben anzurufen, die SMS geschickt haben, die eine ganz besondere Nachricht in meinem Profil hinterlassen haben, die auf fb gratuliert haben (sorry, aber mein Zuhause ist hier, in unserer fotocommunity). Ich freue mich über jeden Gruß und ich hoffe, ich habe niemanden überlesen oder übersehen.
Ich bin erstaunt, erfreut und habe Manches mit Pippi in den Augen gelesen, das ich nicht vergessen wurde.
Danke euch allen! Lieben Gruß, Ute

Kommentare 22

  • NaUnd 16. Februar 2018, 23:31

    :-)
  • Heidi Schneider 1. Mai 2017, 8:45

    Dann wünsche ich dir nachträglich alles Gute für's neue Lebensjahr! Viele frohe und interessante Begegnungen, Glück bei allem was du anpackst, Gesundheit und Lebensfreude mit grosser Kelle angerichtet...
    Das Bild ist super!
    Herzliche Grüsse aus der Urschweiz
    Heidi
  • PEM56 30. April 2017, 1:11

    Ooops, spät - aber, nichtdestotrotz von Herzen: Herzlichen Glückwunsch (ziemlich nachträglich) zum Geburtstag ;-)
    Sehr ausgewogenes Stilleben zeigst Du hier, mit dem stillen und dem medium Wasser auf der Tafel! Sehr schön, in dieser Präsentation.
    Liebe Grüsse, Peter
  • Dieter Geßler 26. April 2017, 19:48

    Da wünsche ich dir doch auch noch nachträglich alles Gute.
    Lieber zu spät als nie. :-)))

    Liebe Grüße
    Dieter
  • Maria Kaldewey 3. April 2017, 11:17

    Ein sehr stilvolles Dankeschön. Fein arrangiert, fotografiert und bearbeitet. Auch die Tonung und die Präsentation mit dem leicht angeschmuddelten Rahmen verstärkt den Hauch von Nostalgie. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Sybille Treiber 1. April 2017, 21:27

    Oh, da wünsche ich Dir auch noch alles Gute !!!
    LG Sybille
  • Heike T. 1. April 2017, 12:03

    TeufiTeufi, das ist mir durchgeflutscht!
    Ich wälze mich im Staub und wünsche heute das Beste!
    LG, Heike
  • Woman of Dark Desires 1. April 2017, 10:43

    oh...herzlichen glückwunsch an die gute seele dieser community noch nachträglich.
    ich wünsche dir alles glück dieser welt,viel gesundheit und alles was du dir selbst auch wünscht.
    lg wodd
  • Schwarzerskorpion 1. April 2017, 10:37

    Auch ich habe deinen Geburtstag verpasst ..... schäm
    Liebe Ute, nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, weitere viele glückliche Jahre und das bei bester Gesundheit wünsche ich dir von ganzen Herzen! Bleibe so wie du bist, mit deinen liebenswerten Eigenschaften! Mit ganz lieben Grüßen v.
    Wolfgang
  • Briba 1. April 2017, 10:17

    Der Zusatzfaktor Streess und zweilen auch Ärger, den das Mediam Internet macht, muss ja auch für was gut sein. ;-)
    Ganz liebe Grüße aus Köln! Und ich hoffe, das Blümchen wird nicht blau. ;-)
    LG Briba
  • SguidoS 1. April 2017, 10:14

    +++++
    Punkt.
    Gruß
  • Frederick Mann 1. April 2017, 10:02

    it's taken me along time to accept the fact
    that once a year the number of life years gets larger,
    and that is good so...
  • Manfred Ludwig 1. April 2017, 9:59

    Hallo Ute,
    da habe ich wohl etwas verpasst...
    Hattest Du vermutlich Geburtstag?
    Dann nachträglich alles Liebe und Gute,
    und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße von Manfred
  • Hans-Herbert B. 1. April 2017, 9:21

    jupp
    datt hefft wi doch geern nokt

    alns gode und leeve Gröten ...
    HHB & Co
  • Teri G 1. April 2017, 9:19

    Uuuups....ist noch nicht zu spät..;-) Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.
    Alles Liebe und Grüsse aus Zürich
    Teri

Informationen

Sektion
Ordner Telefonfotografie ;)
Views 3.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 334
Objektiv iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 4.2 mm
ISO 32

Geo