Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ursel von der Küste


Free Mitglied, Cuxhaven

danke ...

... möchte ich euch sagen ...
... für die vielen ratschläge zum einnehmen einer halben mini-pille.

im moment, schnell auf holz klopfen, klappt es ganz gut.
ich hatte es im bild-text schon geschrieben.
kau-stange vom a... in kleine teile brechen,
in das letzte teil die pille schieben damit die finger nicht nach pille riechen (paul kann schlecht sehen und hören dafür seeeehr gut riechen),
2 teile geben und warten bis gefressen,
1 teil mit pille, 1 teil ohne pille geben,
wenn pille genommen den rest geben.

es ist zum schmunzeln, gegen 10 uhr kommt paul und will seine kaustange.
ergebnis: paul atmet ruhiger somit hustet er weniger und aber schläft viel.

nochmals danke an euch.
ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges wochenende.

liebe grüsse
ursel

Kommentare 16

  • liesel47 4. März 2013, 21:22

    Ja, diese Ruhe tut ihm gut! Hoffentlich schläft er sich gesund!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine schöne Woche
  • Heike T. 4. März 2013, 16:39

    Ich freue mich dass es funktioniert und er dadurch Erleichterung verspürt!
    LG, Heike
  • Cuxmalan 4. März 2013, 10:18

    niedlich, das Paulchen - ein goldiges Bild.
    Sissi bekommt ihre Medis immer in einem Stückchen Schinken :) Man braucht halt Geduld mit den Schätzchen. Sie ist inzwischen völlig blind, hört kaum noch etwas, aber riechen kann sie noch und geht gern Gassi!
    LG von Haus zu Haus
    Marianne
  • Jü Bader 4. März 2013, 9:59

    Alles Gute süsser Paul!
    lg jürgen
  • Petra Arians 4. März 2013, 8:21

    ein ganz zauberhaftes foto von paulchen. schön, dass es dank deines erfindungsreichtums mit den medis gut klappt. man muss schon seine eigenen strategien entwickeln, um die fellis zu überlisten :-)))

    lg
    petra
  • bayerlein ute 3. März 2013, 18:07

    hallo paul,sag deiner ursel,dass sie echt super ist.
    gglg ute
  • mathias.b 3. März 2013, 17:04

    und so zufrieden wie paul schläft scheint es ihm ja auch gut zu gehen.... das freut mich für euch..
    Lg
  • Antje-BS 3. März 2013, 16:29

    Wie gut, das du so erfinderisch bist! Und gut das es Paul besser geht.
    Liebe Grüße Antje
  • ReinholdU 3. März 2013, 13:22

    Paul wird es Dir danken, dass Du so viel Geduld und Erfindergeist hattest! Er ist ja schlau und merkt, dass es ihm dadurch besser geht.
    Euch Beiden noch einen schönen Sonntag.
    VG Uli
  • katzenstube 3. März 2013, 11:22

    Klasse, dass du jetzt nen Weg gefunden hast!
    Süsses Kuschelfoto!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Chicki 3. März 2013, 9:24

    schön, dass du ihm so seine medis geben kannst.
    wünsche paul gute besserung und euch einen schönen sonntag.
    lg moni
  • g.j. 3. März 2013, 8:40

    schön das es nun klappt mit dem medikament - ein zauberhaftes schlummerbild von paul.
    lg, gerti
  • Hannelore H. 3. März 2013, 7:39

    Na, das freut uns doch für die Beiden von der Küste.
    Schönen, ruhigen Sonntag-

    HG Hannelore
  • Ingrid Sihler 2. März 2013, 22:55

    So allerliebst schlummert er, Dein geliebter Paul, man
    möchte ihm am liebsten sanft sein Köpfchen streicheln,
    schlaf schön, Du lieber Schatz

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 2. März 2013, 22:12

    Schön, das es klappt und es ihm dadurch besser geht.
    Euch auch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 2. März 2013, 22:12

    Wenn die Pillen helfen, freut uns das sher. es soll ihm ja wieder gut gehen.

    Ich hab für Oleg die Tablette immer pulverisiert und in so eine Kaustange gemacht. Aber Oleg frisst inzwischen eh alles.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600