Zurück zur Liste
DANKE, Tante Superwoman

DANKE, Tante Superwoman

837 2

800er Töff


kostenloses Benutzerkonto, Itzetown und Arlen

DANKE, Tante Superwoman

aus Polen... :-D!

Carmen, ein Buddylinchen (hier deren Feriendomizil am Fyrmarken), hier aus der FC war so nett, mir ne CF-Karte zu leihen, nachdem es mir meine gestern zerschossen hatte im Dänemark Urlaub! Danke hierfür *bussiaufdiebackegebe*!

Wenn Ihr wollt können wir uns ja mal auf ein Bierchen in den kommenden 11 Tagen zusammensetzen...!

Kommentare 2

  • Die SetterEule 13. September 2010, 19:03

    Büdde büdde!! FCler müssen doch zusammenhalten ;-)
    Na sicher, dass mit dem Bierchen geht klar - Anke und ich hatten ja schon einen kleinen Sekt heute! So, nun gilt es wieder den abendlichen dänischen Himmel im Auge zu behalten! Viel Spass mit der Karte und dem Fritz! Und ich finde unser Ferienhaus echt schick!
    GLG Carmen
  • Norfolks and more 13. September 2010, 18:31

    höhö....
    Hier das Making of:


    Jap - danke für die Karte, so kann Björn den Fritz wenigstens wieder nutzen! ;-)
    LG Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz