1.089 20

sonnenlicht


Premium (Pro), Erkrath

Danke

Euch, dass ihr immer wieder bei mir reinschaut und mich so freundlich kommentiert. Ich freue mich immer wieder darüber. Es darf im Neuen Jahr auch ruhig mehr kritisiert werden.

Kommentare 20

  • Conny Müller 2. Januar 2016, 12:24

    Ein super kreatives JahresendMotiv.
    Dir einen herzlichen Gruß zurück.
    Conny
  • Erwin Weber 2. Januar 2016, 11:46

    Danke, auch für deine geschätzten Anmerkungen, mit den besten Wünschen für ein gutes, glückliches und gesundes 2016 grüsst dich
    Erwin

    Basel Reinufer
    Basel Reinufer
    Erwin Weber
  • Trugbild 1. Januar 2016, 19:15

    Dieses Kreation zum Jahresausklang finde ich auch prima.

    LG Adeltraut
  • ilsabeth 1. Januar 2016, 11:09

    Prost Neujahr, liebe Helia, und viel Glück und Gesundheit!
    Den Dank schicke ich sofort wieder zurück:
    Dir ebenfalls! :-)
    Viele liebe Grüße
    Ilsabeth
  • aosa 31. Dezember 2015, 17:20

    Prosit Neujahr !!!
    alles Gute für Dich !
  • AnnyMae 31. Dezember 2015, 14:32

    ... Kritik das heißt nachdenken - ich werde es mal versuchen, aber erst im nächsten Jahr, grins ...

    ... alles liebe und gute für 2016 - bis bald - Andrea
  • picture-e GALLERY70 31. Dezember 2015, 10:43

    Noch wenige Stunden liebe Helia und das Bilderjahr 2015 ist Vergangenheit. Freuen wir uns auf die Zukunft mit vielen neuen Ideen und fotografischen Highlight. Eines sollte aber das Wichtigste sein. Gesundheit und Frieden auf der Welt. Auf das wir uns am 31.Dezember.2016 hier wiedersehen. Danke für Deine Bilder in 2015 und für die Anmerkungen die Du mir, zu meiner Freude, geschrieben hast. Mach es gut und bleibe neugierig.

    LG picture-e
    ..................................................................
  • Stephan Rückert SR 31. Dezember 2015, 9:16

    Auch ich wünsche dir ein sonniges und glückliches Jahr und viele schöne Motive, die du dann hier wie gewohnt kreativ präsentieren kannst.
    Gruß Stephan
  • Jochen aus Bremen 30. Dezember 2015, 22:48

    Okay, das werde ich mir merken, aber es war nicht so richtig nötig. Das ist ein schöner Ausklang, den Du das zeigst.

    Ich wünsche Dir auch einen guten Jahresübergang und ein tolles Jahr 2016.
    LG Jochen
    **GgGmF**
    **GgGmF**
    Jochen aus Bremen
  • emen49 30. Dezember 2015, 20:51

    Danke Dir...
    Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Jahreswechsel und ein zufriedenes und vor allem eine gesundes Jahr 2016.
    Viele Grüße
    Marianne
    Das Alte geht... das Neue kommt...
    Das Alte geht... das Neue kommt...
    emen49
  • troedeljahn 30. Dezember 2015, 20:28

    Vielen lieben Dank

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein tolles 2016. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • just a moment 30. Dezember 2015, 19:08

    Vielen Dank Helia für die schöne Karte und die lieben Wünsche, auch für Dich und die Deinen ein gesundes und friedliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Franca F. 30. Dezember 2015, 18:46

    Danke für Deine guten Wünsche und freundliche
    Anmerkung. Du hast sehr schöne Bilder hier.!!
    Alles Gute im Neuen Jahr.
    LG Franca
  • Feefee 30. Dezember 2015, 17:18

    Wenns was zu kritisieren gibt, gerne.
    Erstmal wünsche ich Dir auch viel Glück im neuen Jahr.
    Liebe Grüsse
    Ingrid
  • struz 30. Dezember 2015, 14:41

    Danke, wünsche dir auch ein gesundes und erfolgreiches 2016.
    LG Struz

Informationen

Sektion
Ordner vermischtes
Views 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten