Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Danke

Heute bekam ich Post von Rüdiger, er hat geheiratet ( links im Bild könnt ihr seine Frau bewundern ), UND er hat einen Sohn bekommen..Emanuel heißt der süße Fratz und auch ihn könnt ihr in der Collage bestaunen...
ich soll euch alle recht herzlich grüßen :)




Kommentare 29

  • Ursula F. 8. April 2014, 16:55

    *Schmunzelfactor* ganz gross ;O)
    Dazu diese fein zusammengestellte Collage, Frühling sei gegrüsst !
    LG Ursi
  • Lichtmagie 8. April 2014, 7:49

    das ist ja wieder zauberhaft....
    ein ganz starkes Bild...
    gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Elske Strecker 7. April 2014, 18:19

    Du hast ganz zauberhafte Ideen und sie sind auch noch exzellent umgesetzt!
    lieben Gruß, Elske
  • troedeljahn 7. April 2014, 17:51

    Wunderschön. Wieder eine gefühlvolle Gestaltung von dir.Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Müller Anita 7. April 2014, 12:48

    Deine Ideen sind der Hit. Einfach immer wieder toll.
    LG Anita
  • nenirak 7. April 2014, 11:08

    Danke Heide ,ich hab mich verlesen :-))))
  • Heide G. 7. April 2014, 11:05

    ich denke, der Sohn heisst Emanuel - oder? :-O
  • nenirak 7. April 2014, 10:39

    Mensch Rüdiger gratuliere zu deinem Sohn Emanuel. So eine nette kleine Familie zu gründen ist doch viel besser als Karriere in Hollywood zu machen.
    neni
  • miraculix.xx 7. April 2014, 10:05

    Wie schön! Rüdiger hat eine Frau und ist Vater geworden. Wenn das keine guten Nachrichten sind.
    Ich geh sofort ein Mützchen für das Schneckenkind stricken, damit es sich nicht die Fühler verkühlt! :-)))

    Genis Frage nach Roberto ist allerdings berechtigt! Ich mach mir auch Sorgen.
  • Heide G. 7. April 2014, 9:36

    nein!!! Rüdiger hat geheiratet, ich werd verrückt. Allerdings wundert mich, dass er nur ein Kind bekommen hat. Bei mir legen die Schnecken immer 124 Eier unter die Steine. Ausserdem kannst du nich sicher sein, ob seine Braut eine Braut ist. Weil Schnecken sind Zwitter. Aber Hauptsache er ist glücklich.
    Und die Karte ist wieder süüüss!
  • MJA. 7. April 2014, 8:36

    sehr schön und farblich stimmig
    klasse gestaltet!
    b.r. mja
  • Angelika El. 6. April 2014, 22:47


    Ganz wunderschön und gelungen -
    jedes Motiv - und zusammen wieder eine so geschmackvolle Zusammenstellung! Diese zarten Grün- und Gelbtöne - einfach Frühling pur!!!

    LG! a.

  • Fotogenchen 6. April 2014, 21:36

    Und was is mit Roberto?
    Vermisst?
    Rüdi mit familiy scheint mir im Paradies angekommen zu sein. Ein Leben zwischen watteweichen Blümchen
    *hach*
    Danke! für diese abermals wunderschöne Kollage.
    Nacht, Geni
  • Susanne Marx 6. April 2014, 21:19

    wunderschöne Story und eine ganz feine Arbeit!
    Bin ebenfalls gespannt eir es weiter geht!
    Begeisterte Grüße
    Susanne
  • Ranunkelchen 6. April 2014, 21:01

    Wahnsinn liebe Sonni!!!
    Das ist Fotokunst, eine sensationelle Serie zeigst Du hier!
    Super toll anzusehen, bin gespannt wie es weiter geht! :)

    LG Anja
  • emen49 6. April 2014, 20:59

    Zauberhaft... die drei sind süß...
    Feine Arbeit !

    Wünsche Dir einen erholsamen Restsonntag
    VG Marianne
  • H. Endres 6. April 2014, 20:43

    Das sind doch schöne Nachrichten! Wieder eine tolle Collage von Dir.
    LG Harald
  • Peter Schardt 6. April 2014, 20:37

    Rüdi steht im Mittelpunkt dieser wunderschönes Collage. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir! Wie immer ganz speziell und excellent zusammengestellt.
    LG Peter
  • Clau.Dia´s 6. April 2014, 20:34

    Ganz zauberhaft!
    LG Claudia
  • B.Schalke 6. April 2014, 20:25

    Was für ne Obersüüüüssse Story is dat denn +++++
  • feinstaub-2 6. April 2014, 20:24

    einfach herrlich und vielen dank für deinen Augenschmaus, rüdi ist sehr fotogen ;)
    grüßle
  • Glücksfliegenpilz 6. April 2014, 19:59

    Die Geschichte von Mr. und Mrs. Schneck !
    Diese beiden kann man nur beneiden, leben glücklich und ohne Schreck ...
    Eine Hochzeit und gleichzeitig auch noch Kindersegen, was für ein herrliches tolles Schneckenleben ...
    Sie brachen auf nach Hollywood, und fanden dabei das große Glück,
    kehren wohl nie wieder ins alte Heim zurück ?

    Supercoole Schneckgeschichten,
    ich hoffe du kannst bald noch mehr berichten.
    Danke liebe Reporterin Sonja.A

    und ganz süße Grüße an die schleimige Verwandschaft von mir
    Eure Barbara
  • Eva Winter 6. April 2014, 19:53

    Ein wunderschönes Paar :-)) Das Kind ist natürlich das schönste überhaupt. Wie findest du nur immer wieder diese so wunderbar passenden Motive zusammen?
    Ein richtiges Kunstwerk ist das wieder.
    LG Eva
  • Joachim Haak 6. April 2014, 19:53

    einfach zu herrlich !!!
    LG Jo
  • Ruth U. 6. April 2014, 19:52

    Rüdiger hat sich ein bisschen verändert, das macht wohl die Liebe :-) ... ein ganz feine und bezaubernde Karte präsentierst Du hier wieder, alle Bilder sind wunderbar.
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Collagen
Klicks 1.214
Veröffentlicht
Lizenz