Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seelen Farben


Free Mitglied, Neuss

danke

sanfte wärme umgibt mein herz
zarte finger halten meine hand
denn seit ich dir begegnet bin
du bist immer bei mir
und ich bin immer bei dir
alles was mir fehlt gibst du mir
und alles was dir fehlt möchte ich dir geben
verschmolzen zu einem traum
liebliche gedanken fliegen zu dir
ganz gleich wo du jetzt bist
mit einer rose voller dankbarkeit

- dirk -

Kommentare 23

  • Lady Edel 2. August 2005, 17:28

    das ist ein wunderschöne Rose und ein tolles Bild.
    LG
    Edelgard
  • Diana Cruz 24. Juni 2005, 18:50

    oh wie schön ... der bildausschnitt, das einfallende licht, der schärfeverlauf sehr gut

    gruß diana
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. April 2005, 9:37

    ein ganz besonders schööönes Rosenmakro !!
    lg dorothea
  • Tamara Zuckschwert 4. April 2005, 17:30

    WOW ich rieche die Rose bis hier hin! Super Arbeit!
  • Diana Kosaric 27. März 2005, 13:49

    Das berürt mich sehr!
    Eine wunderschöne Rose!
    Diana
  • MODEL KATI 22. März 2005, 17:59

    SCHÖN
  • Gerti G. 20. März 2005, 10:07

    Die Rose gefällt mir sehr, das Licht machts! Schade natürlich, daß sie nicht ganz mit ihren Blättern drauf ist, das würde die Sache - rein objektiv als Foto gesehen - rund machen.
    Den Innenrahmen find ich toll ! , mal was anderes, verrätst Du mir, wie das geht?
    Mir fällt auf, Du hast wohl eher weibliche Wesen in Deiner Buddieschar, kein Wunder bei diesen
    Texten..:-))
    lG
    Gerti
  • Ela Schmidt 19. März 2005, 7:39

    Hey, mal was ganz anderes von dir!
    Und dann direkt so superklasse! Ich finde den schwarzen Hintergrund sehr passend zu der Rose, das mit dem Rahmen ist hier ja immer so ne Sache, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hätte ihn vielleicht nicht in weiß, sondern in dem Farbton der Rose gemacht....... ;-)
    Freu mich auf mehr davon!

    LG Ela
  • Schattengraefin 18. März 2005, 6:58

    Ja... also den schwarzen Hintergrund finde ich schön zur Rose ..... das Abgeschnittene und den grell weissen Rahmen hingegen nicht so....
    Das Gedicht ist wunderbar und die samtige Rose paßt hervorragend dazu!
  • Katharina Heier 17. März 2005, 20:10

    is echt voll des schön des bild,find des cool wie die rose über den rand geht, und dein text drunter is auch voll schön.
    Katta ;)
  • Verena Schön 17. März 2005, 14:10

    @Dirk: Ja, wenn mans so sieht ist es dir gut gelungen. Liebe und Schmerz....
    Lg Verena
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 17. März 2005, 12:27

    Die Rose ist brilliant. Samtweich und in herrlichem Rot. Das Gedicht passt prima dazu. Mit dem schwarzen Hintergrund bin ich fast nie so ganz glücklich. Der weiße Rahmen ist bei deiner Blüte einfach zu viel :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Seelen Farben 17. März 2005, 11:49

    Verena, danke für deine lange anmerkung und das du dir mein bild so genau angesehen hast. schwarz und rot.. wie liebe und schmerz.. gehört oft zusammen. und der rand.. ja das war mein erster versuch einen nicht ganz so langweiligen rahmen zu basteln.
  • Verena Schön 17. März 2005, 11:11

    Hallo Dirk!

    Das Gedicht find ich wunderschön - einfach voller Liebe!
    Die Rose ist auch sehr weich und daher passend zum Gedicht - gefällt mir sehr gut.
    Allerdings finde ich den schwarzen Hintergrund und den weißen Rahmen eher zu einem Traueranlaß passend.. Schade auch, dass die Rose am linken Rand und unten abgeschnitten ist.
    Diese Dinge sind irgendwie der totale Kontrast zu diesem lieblichen Gedicht und der weichen Rose...
    Vielleicht war das auch beabsichtigt, ? Ist nur meine Meinung.
    Lg Verena
  • Swetlana Model 17. März 2005, 9:53

    wow dirk, wie romantisch...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz