Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 8

Sanny Und Andy Ost


Free Mitglied, dem schönen Süden

Danke....

Danke, dass du immer für mich da warst
Danke, dass du mein Leben bereichert hast
Danke, dass du immer zu mir gestanden hast
Danke, für alles was du für mich getan hast
Danke, dass du immer an mich geglaubt hast
Danke, dass du mich immer unterstützt hast
Danke, dass du mir nie böse warst
Danke, dass ich an deinem kurzen Leben teilhaben durfte
---------------------------------------------------------------------------
Danke an meine Schwester,
Die uns heute früh für immer verlassen hat.
In meinem Herzen wirst du immer weiter leben
Ich kanns noch gar nicht fassen....

Kommentare 8

  • To To 10. Oktober 2005, 23:29

    habs auch grad erst gelesen....tut mir sehr sehr leid...
    LG
    Torsten
  • Birgit Pittelkow 4. Oktober 2005, 14:15

    oh, habs grade erst gelesen, tut mir wirklich sehr, sehr leid, was soll ich sagen, mir fehlen dafür leider die Worte, außer, ich wünsche dir das du diese schwere Zeit gut überstehst,
    lG Birgit
  • Gundula Ida Gäntgen 30. September 2005, 14:44

    Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist das Schlimmste.Ich kann es nachvollziehen.Wünsche euch viel Kraft, und als Trost nur --Danke, das wir ihn hatten
    Engelchen
    Engelchen
    Gundula Ida Gäntgen
    LG Gundula

  • Sanny Und Andy Ost 30. September 2005, 12:15

    danke euch allen.
    Vor vielen Jahren hat sie mal in der Nähe gearbeitet und hat mir erzählt, dass sie in der Mittagspause immer an der "Würm" spazieren gegangen ist und ich dachte dieses Bild passt dann, als ein kleiner symbolischer Abschied...
    LG Sanny
  • Eifelpixel 29. September 2005, 22:18

    Mein Beileid und kraft für die Zeit der Trauer.
    In Anteilnahme Joachim
  • Dieter Craasmann 29. September 2005, 20:51

    Das tut mir ausserordentlich leid, ein großer Schmerz für Dich.
    Gruß Dieter
  • Lisette Mann 29. September 2005, 20:50

    :o(
    ich wünsche dir viel kraft ...

  • Bullnape 29. September 2005, 18:47

    Mein herzliches Beileid.
    auch wünsche ich Dir viel Kraft, die Du in dieser schweren Zeit benötigen wirst.
    LG von Sven