Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Baumann


Basic Mitglied, Burgdorf

Danke sagen möchte ich...

Von diesem Motiv habe ich schon letztes Jahr geträumt, aber mit seiner verletzten Sehne konnte ich Felix nicht ins Rapsfeld stellen. Heute befinden wir uns zwar immer noch in der Aufbauphase, aber inzwischen dürfen wir sogar schon wieder galoppieren!

Deshalb möchte ich einfach mal bedanken...
...bei Felix, dafür, dass er die Bewegungseinschränkung so gelassen ertragen hat ohne zu versuchen, seine Reiter los zu werden.
...beim Stammtisch Hannover, für ein paar (fast) pferdefreie Stunden alle 14 Tage.
...bei den Schmieden und Tierärzten, weil wir es so weit geschafft haben!
...bei allen, die mich auf den Boden zurückgeholt haben, wenn ich drohte abzuheben. Nervenstärke war halt nicht immer meins.
...bei meinem Papa, weil es ohne seinen Einsatz nicht so erfolgreich verlaufen wäre!!!

Kommentare 17

  • Michèle S. 29. Juli 2007, 23:39

    Wunderschönes Pferdeportrait, finde die Perspektive total klasse, es wirkt so, als ob man direkt vor dem Pferd steht.

    LG
  • Birgit Lehenbauer 15. April 2007, 21:25

    schoööön und viiiel erfolg euch beiden für die zukunft!
  • Petra.Schulz 15. April 2007, 19:14

    Faszinierend finde ich den lieben Ausdruck des Pferdes! Gelungene Aufnahme.
    LG Petra
  • Beate Hinz 15. April 2007, 18:03

    ein wunderschönes Pferd ! Und gute Genesung wünsche ich Euch, das Foto ist toll geworden........
    LG Beate
  • SiBo 15. April 2007, 16:50

    ein klasse portrait, ganz tolles pferd!!
    lg
  • Notburga Forstner 15. April 2007, 16:48

    Wünsche Euch beiden alles Gute für die Zukunft! Und daß der Aufbau weiterhin so gut verläuft und alles wieder ganz in Ordnung kommt! Halt Euch die Daumen. LG
  • Stefanie Baumann 15. April 2007, 13:47

    @ Willi, Sara, Johanna: Danke!
    @ Antje: Danke! Wir standen doch nur am Rand und sind nicht quer durch ;-)
  • Antje Görtler 15. April 2007, 12:06

    Eine besonders schöne Aufnahme mit einem Hintergrund, den man sich nur erträumen kann. Hoffentlich findest Du keine Nachahmer, die Bauern würden Dich in die Wüste schicken:-))
    LG Antje
  • Johanna Strasser1 15. April 2007, 11:19

    Wow !!! KOMPLIMENT!!!! dieses Foto ist auch ganz große Klasse !!! ich hätte es nicht besser machen können!!!
    Lg Johanna:)
  • Sara Landvogt 15. April 2007, 10:53

    Wunderschönes Motiv, viel Glück weiter mit der Sehne!
    LG Sara
  • Wilfried Becker 15. April 2007, 1:41

    Felix macht sich gut so im raps.
    Ganz fest daumendrück das es weiter bergauf geht.
    Gruß Wilfried
  • Stefanie Baumann 15. April 2007, 0:22

    @ alle: Dank euch!
    @ Frank & Jenny: Felix wiehert halt immer so fröhlich wenn ich den Stall betrete.
    @ Julia: :-(
  • Manfred N. 14. April 2007, 23:04

    Super!
    Ein wunderbares Bild!
    Schön ist auch Deine Danksagung!
    L.G. Manne
  • Gudrun Schledde 14. April 2007, 23:01

    Ein tolles Foto und ein rührender Text.
    Euch alles Gute.
    Liebe Grüße: Gudrun
  • Annika S. 14. April 2007, 22:48

    freut mich sehr, dass es deinem felix wieder besser geht und du endlich dir diesen traum von solch schönen portraits erfüllen kannst.

    lg annika