Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ Danke ]

... für Eure Anteilnahme, für Gebete und Gedanken...
Ich drück' alle, die meinen Vater und mich mit den Bildern begleitet haben... Es bedeutet mir viel...

Kommentare 11

  • Schimaere Zyklothyme 31. Juli 2006, 21:01

    [...]
  • Uwe Bachmann 31. Juli 2006, 11:13

    hab's heut erst erfahren und schließe mich den wünschen der anderen mit meinen gedanken an....
  • Elisabeth Schiess 30. Juli 2006, 22:49

    zufällig habe ich es gelesen....
    ich freue mich für ihn, dass sein Sterben so friedlich war!
    Immer wieder hat er durch Bilder seinen Humor
    durchscheinen lassen und nie war er entmutigt in seiner Krankheit!
    Rike, ich denke an dich und werde ihn gerne in Erinnerung behalten!
    Lieben Gruss Elisabeth
  • Esti Cs. 30. Juli 2006, 9:44

    er ruht in Frieden... das dürfte Euch ein Teil des Schmerzes nehmen.
    {{{{{{{{Rike}}}}}}}}}
  • Lene Busch 30. Juli 2006, 8:52

    er wird immer wieder in Eure Erinnerung kommen, denn seine geschriebenen Worte gehen nicht verloren.
    Viele liebe Grüße
    Lene
  • die Maike 30. Juli 2006, 8:46

    Rike, ich war Freitag in Gedanken den ganzen Tag bei Dir.
    Ich freue mich sehr über die Sonnenblumen. Er freut sich ganz sicher auch darüber.
    Ich drücke Dich!
  • Kerstin Ewerd 30. Juli 2006, 7:59

    Dein Papa hat einen Abschied erlebt, der viel Gefühl und Dankbarkeit für euer gemeinsames Leben zum Ausdruck bringt ... ihr könnt so froh sein ihn gehabt zu haben....die Lücke wird sicherlich sehr groß sein.
    Ich drück dich ganz feste...
    Kerstin
  • Woici 29. Juli 2006, 17:59

    .
  • Birgit Bertram 29. Juli 2006, 16:35

    Die Sonnenblumen haben wirklich gepasst!!
    Drück Euch alle!
    LG Birgit
  • Der Dicke 29. Juli 2006, 15:01

    ich hab mir eben die fotos von deinem vater nochmal durchgesehen. die sonnenblumen passen...
    lg, Jürgen
  • Mai Kee 29. Juli 2006, 12:15

    Sonnenblumen - eine wunderbare Blume zum Abschied, der nie wirklich einer sein wird. Eure Bitte, nicht in Schwarz zu kommen und die Todesanzeige haben mich sehr berührt und gingen mir INS Herz. Auch mir gehen die Worte aus - Ich drück es in Deinen Worten aus: Maike (((((((((Rike + ihre Familie))))))))) . Lg, Maike