Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Mattner


Free Mitglied, Halle (Saale)

DANKE

An alle Gratulanten ;)

Hab bei einer Freundin im Bad Entenfotos gesehen und mich verliebt. Nun hab ich wieder mal einen lustigen Wegbegleiter und die Blicke der Passanten sicher ;)

Zutaten:
EOS 40D - Canon 17-85 IS USM - Fahne der Revolution in Halle und ne QuietscheEnte

Kommentare 5

  • Hexe861 9. August 2009, 9:00

    Hallo!
    Tolles Foto!!

    Lg Katrin
  • Flamingo 30. Juni 2008, 10:20

    Ne neue Serie? Das wird bestimmt lustig.
    Sieht klasse aus, dein neuer Begleiter! :-)
  • Rene Mattner 19. Juni 2008, 16:41

    @Mirko: Kein Problem. DANKE für die Glückwünsche.
    ZumThema Projekte das stimmt wohl. Ich fang auch immer wieder neue Sachen an und mach dann nicht weiter.
    Die Gummibären beschweren sich auch schon ;)
  • Mirko Seidel 18. Juni 2008, 21:32

    mir war es technisch gestern nciht möglich zu gratulieren - vergessen konnte ich es nicht
    aber nun hier noch mal Alles Gute :-))
    so 'ne Ente habe ich auch - das wäre eigentlich mal
    aber so viele Projekte kann man gar nicht machen :-(((
    VG Mirko
  • derZettPunkt 18. Juni 2008, 16:46

    und bald ist wieder Entenrennen...

    Auch auf der Saale gibt's das - jedes Jahr zum Laternenfest...

    Gruß Hartmut