Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Danke Ralf...

...möchte ich dir hier in der FC sagen.
Du hast über viele Jahre die Schätze der Frankfurter Straßenbahn betreut und sie selbst gefahren.
Nun wirst du eine neue Tätigkeit in deiner neuen Heimat übernehmen.
Ich wünsche dir alles Gute.

(Bei strömenden Regen hatte ich heute Vormittag, unseren Freund Ralf Großkopp, noch einmal mit seinem schönsten Oldtimer in Frankfurt (Oder) festhalten können)

Kommentare 16

  • Frank Pritze 11. Oktober 2013, 20:05

    Hallo Ralf, war eine gelungene Überraschung für Kinder und Erwachsene !!!

    Frank
  • Gotti.H 3. Oktober 2013, 19:02



    Schön , dass dich der Regen nicht abgehalten hat diese tolle Aufnahme zu machen .
    Grüße
  • Ralf Großkopp 29. September 2013, 7:00

    Hallo Dieter,
    komme jetzt erst zum Sichten.
    War ein anstrengender Tag gestern.
    Nun ist alles Hab und Gut ortsverändert. :-)
    Vielen Dank Dieter für's Foto!
    Wie sind die anderen geworden?

    LG und noch'n schönen Sonntag,
    Ralf
  • Bickel Paul 28. September 2013, 5:41

    Sieht herrlich aus das hübsche Tram im vom Regen spieglender Strasse. Ein hübsche Hommage an Ralf.
    Gruss Paul
  • Walter Brück 27. September 2013, 20:01

    Tolles Foto des Straßenbahn-Oldtimers, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Walter
  • uschner 27. September 2013, 9:03

    Eine schöööne alte Straßenbahn
    LG uschner
  • keims-ukas 27. September 2013, 6:31

    Tolle Bahn aus längst vergangenen Jahren!
    Ich finde auch, der Regen tut den Farben und dem Licht in der Aufnahme keinen Abbruch.
    Gute Szene einer großen Stadt, da gehört auch ein LKW von Aldi dazu, grins :-)
    LG, Uwe!
  • Hartmut Sabathy 27. September 2013, 4:20

    super Szene mit diesem historischen Fahrzeug! grüße Hartmut und ein angenehmes Wochenende!
  • Uwe Fligge 26. September 2013, 20:15

    Ohh, was ist denn hier im Gange.
    Wo solls denn für Ralf hingehen.

    VG Uwe
  • FaLa 26. September 2013, 19:44

    Warum die Werbung weg, warum den Lkw? Konsquenterweise müssten nämlich auch die Laternen, die Ampel, Verkehrsschilder, das Haus... Auch die Straße müsste wohl gepflastert sein?
    Was bleibt dann noch von dem Bild?
    Ich würde alles lassen, denn:
    Mir gefällt es so richtig gut - schön, dass der alte TW heute noch fährt, aber eben heute und hier. Ein Blickfang mitten in unserer austauschbaren Plastikwegwerfwelt.
    Aber das kann man natürlich auch anders sehen ;-)
    VG FaLa
  • Andreas Pe 26. September 2013, 19:40

    Was es in Frankfurt/O doch für Schätze gibt. Irgendwie muss ich doch mal diesen weißen Fleck auf meiner Landkarte beseitigen.
    VG Andreas
  • PodoFoto 26. September 2013, 19:13

    Tolle Bahn in feiner Lichtstimmung.
    Gerade im Regen sind doch die Farben noch schöner.

    Der LKW ist nun mal da. Die Reklame hätte ich aber weggefummelt.

    VG Heinrich
  • Steffen°Conrad 26. September 2013, 19:10

    Der Frankfurter Himmel weint ;-)
    Mach et jut Ralfi,
    nun sattelste (größtenteils) auf "Breitspur" um.
    Ick drück Dir die Daumen!
    vgsteffen
  • Heiko Petersen 26. September 2013, 18:39

    Schönes Foto von dem Straßenbahn-Oldtimer!
    Nur schade das der Aldi-Laster sich ins Bild drängelt :-(

    Grüße, Heiko
  • Foto-Volker 26. September 2013, 18:18

    es sieht aus, als müsste der ALDI-lkw den straßenbahnoldtimer anschieben.

    auch wir cottbuser haben so ein schmuckstück!
    vg volker
  • makna 26. September 2013, 17:15

    Ein hervorragend restaurierter Oldtimer, und trotz Regen ein hervorragendes Motiv mit diesem Wagen Nr. 60 als optimal platziertem Mittelpunkt !!!
    BG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 443
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 34.0 mm
ISO 400