Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

principiante


Basic Mitglied

*Danke*

...für diese tolle Ernte,
danke für diese leckere Nuss.
Danke für all das wunderbare,
für das ich Dir mal danken muss.

Auf das muss ich nicht lange warten,
es biete alles mir dein Garten.
Pflaumen, Kirschen und Äpfel auch,
füllen, nähren meinen Bauch.

Ab und zu höre ich ein Klick,
dann mache ich mich für dich schick.
Du darfst, um alle hier zu grüßen,
auch mal ein Foto von mir schießen.

Dein Eichhörnchen

*Danke*

Kommentare 30

  • foto-heiko 3. Dezember 2014, 20:46

    Einfach klasse!
    Gruß Heiko
  • Pe.Ha.Ha.Be. 17. Oktober 2013, 19:55

    Och süß der Kleine. Und super erwischt hast ihn.
    Lg Petra
  • Mike JB 14. Oktober 2013, 21:22

    Text und Foto .... Prädikat besonders SCHÖN
    LG Mike
  • Gerhard Haaken 13. Oktober 2013, 20:03

    Ich wäre froh, wenn ich einmal ein Eichhörnchen fotografieren könnte. Mich erfreuen immer wieder deine Fotos von diesen putzigen Tiere, sie sind von bester Qualität und immer einmal wieder mit dem gewissen Schmunzeleffekt ! Große Klasse, bin begeistert.

    LG Gerhard
  • A.Schiele 13. Oktober 2013, 18:08

    Fantastische Aufnahme des süßen Nagers. Sehr schön ist das.
    LG Armin.
  • Koelsche 13. Oktober 2013, 0:09

    Heike, ein außerordentlich nettes Eichhörnchen-Foto ist Dir hier gelungen! Das Seitenlicht gibt den besonderen Glanz!
    Du hast hier wieder eine erstklassige Foto-Qualität bewiesen!
    Das Gedicht dazu ist lustig und sehr passend!
    Einen schönen Sonntag!

    LG
    Irene
  • Ilona aus DD 12. Oktober 2013, 23:40

    Die riesige Nuss in den so kleinen Pfötchen, schaut klasse aus.
    LG Ilona
  • j.r.wix 12. Oktober 2013, 17:08

    Wunderschön. Auch dein Text berührt mein Herz. wir müssen der Natur dankbar sein für die schönen Motive.
  • Dieter Schweizer 12. Oktober 2013, 14:18

    klasse, auch der Text!

    und danke fürs teilhaben lassen!

    Dieter
  • Sabine Roth 12. Oktober 2013, 11:46

    Wundervoll!
    Ich hab mir für nächste Woche auch vorgenommen auf Eichhörnchenjagd (natürlich mit der Kamera ;-)) zu gehen. Ich hoffe ich kann mich da etwas mehr vertiefen um auch so ein schönes Bild hinzubekommen!
    Bisher hab ich diesbezüglich eben immer nur Schnappschüsse hinbekommen!
    Sehr fein! Vor allem die Farben sind sehr schön!
    LG SabS
  • Clemens Kuytz 12. Oktober 2013, 10:55

    süüüüüüüüßßß...und auch Hörnchens -Gedicht sehr schön. :-))
    lg clem
  • Klaus Böttcher 12. Oktober 2013, 9:50

    Und "Danke" fürs Zeigen dieser wunderbaren Aufnahme. Toll vor dem dunklen Hintergrund und mit dieser schönen Pose.
    VG Klaus
  • Christina Bora-Bora 12. Oktober 2013, 9:25

    Mit....,so einem gut gedeckten Tisch im eigenen Garten ist es kein Wunder,dass die Hörnchen dir praktisch posieren.

    Die gut freigestellte Aufnahme sowie deine herzigen Zeilen gefallen mir sehr gut.
    LG Christina
  • stefan68 12. Oktober 2013, 8:15

    Das Eichhörnchen hält doch eine Erdnuß, wachsen die bei dir im Graten ? ;-)))) Aber schön ist`s trotzdem.
    lg stefan
  • Wilfried Heinen 12. Oktober 2013, 8:05

    Eine wirklich gelungene Aufnahme, mit einem schönem Lichtspiel.
    Lg Wilfried
  • A . Frese 12. Oktober 2013, 7:29

    Wieder mal ein klasse bild!
    Glg Andreas
  • Andre´s Bilderwelt 12. Oktober 2013, 1:25

    Suuuper hast du dieses niedliche Eichhörnchen erwischt.
    Ein grossartiges Bild.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Heinz Koch (Heini) 12. Oktober 2013, 0:01

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!

    Gruß Heini
  • dreamer 07 11. Oktober 2013, 23:47

    immer wieder schön,tolles Motiv schöner Text und perfekt gemacht...Chapeau Heike*
    LG willy
  • Lichtmagie 11. Oktober 2013, 23:01

    Ach... wie schön...
    niedlich der kleine Räuber...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Marguerite L. 11. Oktober 2013, 22:58

    Ganz zauberhaft, so schön im Licht
    GrüessliM
  • rocco di ciommo 11. Oktober 2013, 22:48

    ottima foto di un simpaticissimo scoiattolo
    ciao
  • LaVega 11. Oktober 2013, 22:39

    Wieder so ein goldiges Hörnchen in perfekter Schärfe.
    Schöner Text dazu, jetzt weiß ich, warum die Tierchen sich so gerne von Dir knipsen lassen :-)
    An dieser Stelle auch ein Danke an das wunderschöne Eichhörnchenl...
    LG
    LaVega
  • Lemberger 11. Oktober 2013, 21:56

    aufnahme wie gedicht....ein "gedicht"!!!!
    super gemacht!
    lg mh
  • papipat 11. Oktober 2013, 21:56

    super

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eichhörnchen
Klicks 624
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 260.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1