Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Danke, ...

das war schön heute im Nymphenburger Park.
Ich liebe ihn, trotz Regen, Hagel und Gewitter.
Es gab ja auch ein paar Sonnenstrählchen
(Das hast du schon ganz richtig ausgedrückt, Christiane).

...und Danke auch an meine lieben FC-Freunde für eure Anmerkungen
zu den Geburtstagskarten.

LG und eine gute, erfolgreiche Woche, ob's stürmt oder...
(na woll'n mal nicht übertreiben, das muss ja noch nicht sein).
Moni

Kommentare 6

  • Martina Sch. 9. August 2010, 11:30

    Uhi ist die aber über und über mit Blütenstaub bedeckt...
    wie schön!
    lg m.
  • warei 9. August 2010, 9:30

    Wundervoll, Moni.
    LG waltraud
  • Dagmar Jordan 9. August 2010, 8:28

    Das war ja ein Festschmaus für die Hummel! Ein Spaziergang im Nymphenburger Schloßpark ist wirklich immer schön, bei jedem Wetter!
    LG. Dagmar
  • Eva Winter 9. August 2010, 7:56

    Also in diesen Park wäre ich sehr gerne mitgekommen.
    Ich habe das Schloss mal im Winter besucht, als ich mit meinem Mann, der einen Lehrgang besuchte, dort war. Dein Blütenfoto ist wieder besonders schön.
    LG Eva
  • Monika LD 9. August 2010, 0:36

    Hallo Christiane,
    das ist ein Hibiscus aus eurem schönen, kleinen Vorgärtchen, der es mir auch gleich angetan hatte und die Hummel kenne ich nicht. Die würde ich aber wieder bestellen, war ein gutes Modell (hi...hi).
    LG und eine gute Nacht
    Moni
  • Christiane S. 9. August 2010, 0:27



    Hallo, liebe Moni,
    wie schön, dass du gut nach Hause gekommen bist!
    Meine Güte, das war ja was - dieses Wetter...

    Ein Danke hin - ein Danke her.
    Danke für diese prima Idee, zum Nymphenburgpark zu fahren, anstatt weiter weg. Das war total passend heute!

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    Gerade habe ich gar keine Lust, ins Bett zu gehen - ...und morgen ist Montag...! - ...iiihhh...
    Na, ich werd' mal drüber nachdenken.

    Was hast du denn hier fotografiert?
    Das sieht ja sagenhaft aus!
    Was ist das denn?

    Liebe Grüße - komm gut durch die Woche!
    Christiane