Zurück zur Liste
Danke, mit Orchideen...

Danke, mit Orchideen...

1.889 16

ilona enz


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Danke, mit Orchideen...

...an alle meine liebe Fotofreunde, wer wegen meinen Ärger, Flut von Reklamen und Co., mit guten Tipps Hilfe geleistet haben.
Ein meiner Fotofreunde wird an Ort und Stelle den Ärger am Leibe rücken!
Neue Bericht folgt nächste Woche!

Kommentare 16

  • ilona enz 6. Februar 2015, 2:40

    @Horst, leider nicht. Aber Danke. Chello geht bei mir nicht, nur Gmail. Mein Antwortmail ist Zurückgekommen!
    Delivery Status Notification (Failure)
    Lg llona
  • Zwecke 5. Februar 2015, 23:56

    Hast du meine E-Mail mit Anhang nicht bekommen?
    Durch Trautel wusste ich, dass du Schwierigkeiten hast.
    Daraufhin habe ich dir ein Reparaturtool geschickt, du hast aber nicht geantwortet.
    Ich muss mich für meine lange Abwesenheit entschuldigen, aber meine Fotos aus dem vergangenen Jahr warten noch immer auf ihre Bearbeitung, ich komme einfach nicht hinterher.
    Im Moment bitte keine Anmerkungen in meinem Account, ich melde mich wieder.
    LG Horst
  • Ulfert k 30. Januar 2015, 13:18

    Na hoffendlich klappt es !
    lg
    ulfert k
  • Redmoon1 30. Januar 2015, 1:43

    Wunderschön deine Gigantische Orchideen Pracht.
    gefällt mir sehr gut! voller Farben... man kommt aus dem staunem nicht raus ;)
    Complimenti! Un Abraccio Tina
  • Trautel R. 29. Januar 2015, 20:31

    da bin ich gespannt, ob ihr es dann gemeinsam packt.

    lg trautel
  • Claudio Micheli 29. Januar 2015, 13:17

    Splendida!
    Ciao
  • † Bickel Paul 29. Januar 2015, 5:40

    Ein schönes Dankeschön mit all diesen Orchideen.
    Gruss paul
  • Daniela Boehm 28. Januar 2015, 22:01

    Ich hoffe es klappt bald wieder ...LG Dani
  • Wolfgang Weninger 28. Januar 2015, 21:08

    das ist ja eine Fülle an schönen Orchideen und ich hoffe, dass der Rettungseinsatz dir hilft
    Servus, Wolfgang
  • pts 28. Januar 2015, 21:05

    Die Masse macht es nicht, Ilona.
    Auch mit nur einer einzigen Blüte kann man von ganzen Herzen DANKESCHÖN sagen.
    Es muss nur von Herzen kommen, ganz ohne Lüge - in vollster Wahrheit.

    Bin auf das Ergebnis gespannt und warte es ab, bis Du wieder schreibst.
    Tschüssing liebe Ilona,
    peter
  • Helmut - Winkel 28. Januar 2015, 20:43

    Ich freue mich für Dich und mit Dir, liebe Ilona, auch wenn ich selbst nicht helfen konnte, weil ich auch zu wenig Ahnung von der Sache - was Computertechnologie betrifft - habe, Doch auch Du selbst hast mir mit Deinem dargebrachten Problem geholfen, indem ich den Adobe Flash Player gestern neu installierte. Dafür, dass Du auf das Problem aufmerksam machtest, danke ich Dir ganz herzlich, liebe Ilona. Dein Motiv ist ganz wunderbar und geht direkt...unmittelbar ins Herz!

    LG Helmut
  • Vitória Castelo Santos 28. Januar 2015, 20:05

    Tolle Aufnahme. Gute Arbeit von dir.
    LG Vitoria

  • ilona enz 28. Januar 2015, 19:25

    @ Leider Nicht, Peter! Ich habe nur eine kleine bescheidene Orchidee, das erstemal, jetzt gerade, blüht!
    LG llona
  • Paolo Ceccarelli 28. Januar 2015, 19:23

    Du schaffst es schon Ilona, drücke dir die Daumen..

    Sei ganz lieb umarmt, Paolo
  • Foto Pedro 28. Januar 2015, 19:22

    Die Frage von Hegauner besteht zu Recht :-)) +++++
    LG Pedro

Informationen

Sektion
Ordner in Menschen
Views 1.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 280