Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HUM


Basic Mitglied

Danke, mir schmeckt's

junger Flachlandgorilla im Krefelder Zoo

Kommentare 6

  • Iliyan 13. Juli 2010, 21:31

    genau im richtigen Moment abgedrückt! Das Bild lebt vom Gesichtausdruck! Wie bereits weiter oben erwähnt, würde ich mir auch etwas mehr Hand und somit auch Grün wünschen. Ich denke, das Grün würde zu besseren Kontrasten führen.
    Sehr schönes Bild!
    VG Iliyan
  • Schmidt Karsten 12. Juli 2010, 19:57

    ...und ne tolle Frisur trägt man *gg*

    Klasse
    LG Karsten
  • Marika Allweier-Bickel 12. Juli 2010, 16:15

    Der Blick des Gorillas ist hier wirklich das, was das Bild ausmacht!! In so fern finde ich es nicht schlimm, dass nur dieses Stück von der Hand zu sehen ist. Da ist Dir ein schönes und ausdrucksstarkes Tierportait gelungen, welches mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Bernd Carell 12. Juli 2010, 13:51

    Peter ist mir zuvorgekommen und hat alles geschrieben - auch das mit der Hand.
    Trotzdem, Uwe - ein sehr gutes Tierportait und Foto!

    Schönen Gruß - Bernd
  • HUM 12. Juli 2010, 13:23

    @Peter, bei der Hand gebe ich Dir Recht. Das habe ich zu spät gesehen. Bei späteren Bildern stimmt die Hand, aber der Gesichtsausdruck ist dann nicht mehr da.

    HG Uwe
  • Christine Matouschek 12. Juli 2010, 11:00

    Schaut spannend aus.
    Gruß Matou