Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Danke!!

Liebe Meckys Tierbetreuung , für die tolle Organisation und Deine liebenswerte Unterstützung, Deinen großartigen Kindern Annika und Nils und Deinem Mann Christian! Auch den "Wolfshundeleuten" für das tolle Treffen! Es war ein herrlicher und unvergeßlicher Tag!

Kommentare 19

  • cbp89 21. August 2013, 8:08

    Die sanften Riesen, einfach tolle Hunde, Wir hatten auch mal einen.
    Auch ein klasse Foto!
    LG Christiane
  • Claudia Pötzsch 3. Juli 2013, 11:12

    tolles foto!
    und die vielen tollen wolfshunde - herrlisch!
    liebe grüße
  • Angelika Ober. 25. März 2013, 18:50

    eine super Gruppenaufnahme !
    Was für tolle Hunde , die sanften Riesen !
    LG Angelika
  • das Bilderzimmer 25. März 2013, 16:34

    Kann es sein dass sich da ein paar Schotten (scottish deerhound) drunter verstecken? Ein paar wirken etwas feiner.

    Ein tolles Foto. Durch und Durch.

    lg
    Nadine
  • Sabine Zdravkovic 25. März 2013, 9:57

    wow wie schön, ich liebe ja
    windhunde und diese gehören auch
    dazu.
    lg sabine
  • Inge Köhn 24. März 2013, 21:41

    Wow - was für schöne Hunde und eine tolle Aufnahme mit dem Herrchen
    LG Inge
  • Christel Vitzthum 24. März 2013, 20:41

    Hallo Schotti,
    ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Trotz aller widrigen Wetterbedingungen war es ein ganz toller Tag, den ich jederzeit noch einmal wieder holen würde. Wer weiss... Den ein oder anderen Tip habe ich mitgenommen - nun muss ich nur noch üben ;-)
    GLG Christel
  • L. Mayer 24. März 2013, 18:08

    Ganz tolle Hunde und ein super Bild....da passt mal wieder alles:))

    LG Lydia
  • Meckys Tierbetreuung 24. März 2013, 18:05

    Ohhhh ist das ein KNALLER liber Schotti.
    Ich hab zu DANKEn für ein großartiges WE
    VLG Mecky
  • Sybille Bender 24. März 2013, 17:34

    Kann mich nur anschließen! Liebe Mecky, vielen Dank für die tolle Organisation des Workshops! Nur den Sandsturm hätt es nicht gebraucht ;-)) Es war ganz toll euch alle zu treffen, Schotti und seine Plüschies und alle Workshopteilnehmer persönlich kennen zu lernen!! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Die Iren und ihren mittelalterlichen Lenker hast du wirkungsvoll in Szene gesetzt, Schotti.
    lg Sybille
  • Lia Falinski 24. März 2013, 17:27

    Das ist echt super. Es hat mir vom ersten Blick an total gut gefallen!!! :)
  • Kelaruton 24. März 2013, 17:20

    das ist wirklich beeindrukend :)
  • Astrid K. 24. März 2013, 17:05

    Traumhafte Hunde! Ein wundervolles Bild. Es war ein super schöner Tag. Hoffentlich wiederholen wir das mal wieder (vielleicht dann ohne Sandsturm?)

    VLG
    Astrid
  • Charly08 24. März 2013, 13:36

    Wow, superschön.
    LG Gudrun
  • Penny Deckel 24. März 2013, 12:18

    Wow ist das ne tolle Truppe.
    LG Penny
  • Nscho-tschi 7 24. März 2013, 11:16

    Das Palmhäschen ist ...
    Das Palmhäschen ist ...
    Nscho-tschi 7


    Das kann ich nur bestätigen ...
    vor allem den ""Kalten Wüstensand """
    PS Foto`s kommen !
    liebe Grüße & Euch einen schönen Palmsonntag
    Rosi Josie & Thomas
  • Inken Hantz 24. März 2013, 9:27

    Wirkt sehr mittelalterlich :o)
    Mein Gott, eine ganze Herde von diesen Kälbern, da braucht man sonst auch nichts mehr zu tun...
    LG; Inken
  • fotommy 24. März 2013, 9:26

    Traumhafte Tiere, wie immer gekonnt von dir im Bild festgehalten!
  • TwightLight 24. März 2013, 9:15

    Wenn ein Mann sieben Hunde zu händeln vermag, scheinen
    die Iren sehr friedliche Tiere zu sein. Oder?! Die Acht ergeben
    eine klasse Einheit. Wenn ich mich recht erinnere, waren ja
    diese großen Tiere im Mittelalter DIE Weg- und Jagdgefährten
    schlechthin... Deine Aufnahme in Graustufentonung gefällt.
    Doch wie kommt´s zur weißen Vignette? Das hab ich bei
    dir bzw. deinen Fotos noch nie gesehen.

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten