Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Danke, Martina

für deine tolle Tour durch's Büsenbachtal bei bestem Regenwetter.

Unserer guten Laune und dem Austausch von fotografischem und sonstigem Wissen
- auch wenn Neydhart bedauerlicherweise keine neuen Kochrezepte parat hatte - ;-)))
konnte das Wetter absolut nichts anhaben - siehe auch hier:

Die Wettervorhersage gilt nicht für fc-User
Die Wettervorhersage gilt nicht für fc-User
mARTina sANDer

Kommentare 6

  • Sylvia R. 9. Februar 2009, 9:30

    Mir gefällt das Portrait sehr gut! Martina leuchtet so schön im trüben Wetter :-)
    LG Sylvia
  • mARTina sANDer 8. Februar 2009, 19:20

    Ach Danny, *rotwerd* das tut doch nicht Not!
    Mir hat es auch Spaß gemacht mit euch und ich wiederhole die Tour - versprochen!!!
    Zum Foto (nicht zum Objekt oder Subjekt): Das nenne ich mal so richtige Olympus-Qualität!
    LG
    Martina
  • Helga N. 8. Februar 2009, 18:48

    Martina macht halt auch bei Regen eine gute Figur....das Haar sitzt perfekt und immer ein Lachen auf den Lippen, klasse!!!
    ;-) Helga
  • -ansichtssache- 8. Februar 2009, 16:11

    @Michael: Sensorflecken???
  • Michael-Stein 8. Februar 2009, 16:10

    Ich auch....
    Klasse Tour...
    @Danny, was sind das für helle senkrechte Striche im Foto ;-)
    LG
    Michael
  • Fotos-Unterwegs 8. Februar 2009, 15:30

    Dem Dank schliesse ich mich an. Das Foto von Martina ist ganz toll geworden!
    LG Regine