Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Danke !

Haflingerstute Conny bedankt sich zusammen mit mir für all die guten Wünsche.

*

Heimtückisch ist das grüne Gras der Weide jetzt für alle Pferde, die unter der Stoffwechselstörung leiden.
Mit viel Mühe und Fürsorge arbeiten wir an der Gesundung ...schlimm, wenn überall das frische Grün lockt, und das Pferd darf nicht raus.

Kommentare 8

  • Michaela Sennhauser 5. April 2014, 17:19

    Arme Conny! Sie tut mir sehr leid. Hoffentlich bessert es bald.
    Mit herzlichen Grüssen Michaela
  • Marguerite L. 4. April 2014, 23:21

    Marlis, ich habe es gar nicht mitbekommen ....
    aber von Herzen alles Gute
    Grüessli Marguerite
  • Mary.D. 4. April 2014, 19:39

    Ich wünsche weiterhin der schönen Conny,alles erdenklich Gute!
    LG Mary
  • troedeljahn 4. April 2014, 17:46

    Eine super Aufnahme. Klasse getroffen. Schaut ein wenig traurig rein.

    VG Wolfgang
  • Kyra Kostena 4. April 2014, 16:15

    Wie schwer Verzicht ist haben wir sicher auch schon erfahren müssen, aber vermutlich können wir besser verstehen wie deine Conny! Liebe Grüsse Prisca
  • Sylvia Schulz 4. April 2014, 15:58

    dann hier an dieser Stelle nochmals alles Gute für die Stute
    LG Sylvia
  • Ingrid Sihler 4. April 2014, 12:50

    Ach je, die Sorgen nehmen wohl keine Ende, hoffe
    so sehr, dass sie wieder gesund wird

    lass Dich drücken
    herzlichst
    Ingrid
  • Kurt Hürzeler 4. April 2014, 12:48

    Ja, ich habe auch die Krankheitsursache (eine davon) gelesen und verstehe Deine Worte bestens. Aber alles geschieht ja nur zum eigenen Vorteil Marlis.

    LG Kurt