Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Danke !!!!!

Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Ich werde im Moment nicht so viel Zeit für die Fc haben da es meiner Schwiegermutter ( 97 Jahre ) nicht so gut geht und sie das Leben allein in ihrer Wohnung nicht mehr meistern kann.
Wir haben uns schon eine geeignete Seniorenwohnung in meiner Nähe angesehen.
Doch jetzt kommen viele Dinge auf mich zu die zu regeln sind.
Der Tod meines Mannes und ihres einzigen Sohnes im letzten Jahr hat sie zu hart getroffen.

Kommentare 29

  • Angelinesgomezlorenzo 14. September 2014, 0:04

    Bellisima.Saludos!
  • Li-Lo 28. Mai 2014, 10:50

    Hallo Margret,
    war lange nicht hier - wünsche Dir trotzdem noch für das begonnene neue Lebensjahr alles Gute und Schöne und weiterhin tolle Motive und Ideen für Deine Bilder. Wie geht es Deiner Schwiegermutter inzwischen? Meine ist 94 und lebt inzwischen auch im betreuten Wohnen, weil sie keine Lust mehr zum Kochen hatte... Oh, Du musstest einiges durchstehen, viel Kraft wünsche ich Dir, um durch das Jahr zu kommen, liebe Grüße, Lilo
  • Isiikati 21. April 2014, 10:09

    Für Geburtstagsgrüße bin ich leider zu spät.. trotzdem alles Liebe .. deine Dankeskarte ist ein Augenschmaus.
    Lg.IsiiKati
  • ev@wi 15. April 2014, 22:43

    eine ganz zauberhafte idee hast du hier mit dieser stilvoll gestalteten karte umgesetzt !!
    sehr apart !!
    ganz viel kraft wünsche ich dir, liebe margret !!
    lg eva
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. April 2014, 18:49

    Auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Margret.
    Auch viel Kraft, für die Aufgabe, die jetzt noch auf dich zukommt, weiss ich doch, wie schwierig einzelne Entscheidungen sind, bin ich doch vom Fach.
    Nehm dir trotzdem immer wieder eine kleine Auszeit, damit du nicht verloren gehst.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Antje Görtler 13. April 2014, 18:15

    Oh, Deinen Geburtstag hatte ich nicht mitbekommen, sorry. War wohl zu sehr mit meinem beschäftigt;-) Nachträglich die besten Wünsche! Mach Dir bloß keinen Stress wegen irgendwelcher Anmerkungen. Alles hat seine Zeit.
    LG Antje
  • Nikon Ikone 12. April 2014, 1:25

    Klasse Aufnahme mit ganz tollen Farben.
    LG Inge
  • Christel48 10. April 2014, 21:42

    Liebe Margret,
    leider komme ich erst heute dazu, Dir nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren!
    Ich hatte zehn Tage kein Internet, weil mein Router kaputt war.
    Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem dass es Deinem Rücken und den Knien besser geht!
    Schön, dass Du Dich so um Deine Schwiegermutter kümmerst!
    Liebe Grüße
    Christel
  • w.regini 10. April 2014, 21:33

    Nachträglich alles Gute , Margret , und die Kraft für alles weitere. lg walter
  • Klephoto 10. April 2014, 16:18

    Fantastische Karte... und herzlichen Glückwunsch nachträglich, wünsche Dir viel Kraft....und die FC ist wieder dran, wenn wieder Muße da ist...
    lieben Gruss, Stephan
  • Wolfgang (Wolf) 10. April 2014, 0:20

    Was für deine schöne Karte - toll gestaltet. Nachträglich - alles Gute ! lg wolf
  • Annamaria Regia 9. April 2014, 20:43

    hallo Margret
    zu diesen Zeiten muss man sehr stark sein
    Sie sind sehr nahe
    Ich umarme Annamaria
  • Margret u. Stephan 9. April 2014, 20:36

    Wunderschön hast du diese Karte als DANKESCHÖN gestaltet.
    Danke dafür!!
    Und der Mutter mit 97 Jahren beizustehen ist auch eine besondere Aufgabe.
    Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und alles Gute dafür.
    Alles Liebe, Margret.
  • Moorteufel 9. April 2014, 18:49

    Alles Liebe aus Worpswede und bis bald. Haben uns lange nicht gesehen.
    LG Volker
  • Angelika El. 9. April 2014, 16:48


    Eine wundervolle Karte hast Du hier gezaubert! So schön, die Blüten und die Bearbeitung ist einfach wunderbar....

    LG! a.

  • warei 9. April 2014, 14:34

    Gerne geschehen Margret.
    Und lasse dir Zeit. Die Familie und das Leben gehen vor.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen für all deine Vorhaben.
    LG Waltraud
  • PasstheHat 9. April 2014, 14:01

    Da habe ich was verpasst? Nachträglich Alles Gute und alles was dazu gehört...
    Ein wichtiger Mensch braucht jetzt deine Nähe und Zuwendung...alles andere kann warten.
    Peter
  • Sibylle K. 9. April 2014, 13:44

    Da ich nicht gewußt habe, dass Du Geburtstag hattest, werde ich mich jetzt schnell an die Arbeit machen, damit Du noch eine Karte von mir bekommst!
    Erst mal aber wünsche ich Dir natürlich nachträglich alles Gute!
    Auch bei mir ist im letzten Jahr ähnliches passiert, mein lieber Papa ist mit 65 verstorben, und seine Mutter, die letzten Dezember 93 wurde, hat das auch sehr mitgenommen, sie hat aber zum Glück ihre Schwiegertochter im Haus(meine Stiefmutter, die ich auch ganz toll liebhabe)....ich kann Dich also gut verstehen...
    Grade deshalb wünsche ich Dir, dass Du auch mal Zeit für Dich hast und das Leben genießen kannst!
    Und jetzt mach ich mich an die Arbeit für Deine Karte....
    LG Sibylle

    Nachtrag 14Uhr30:
    für Margret...
    für Margret...
    Sibylle K.
  • - Edith Vogel 9. April 2014, 13:10

    liebe Margret ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit...
    eine sehr schöne Karte hast du erstellt...
    ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag
    l.g.edith
  • EG BAM 9. April 2014, 13:07

    Dann gratuliere ich noch nachträglich ganz herzlich
    zum Geburtstag! Die Zeit ist nicht nur für dich schwer,
    auch deine Schwiegermutter braucht jetzt viel Kraft.
    Ich wünsche euch alles Gute. Die Aufgabe, die du
    übernimmst, ist nicht einfach.
    LG ELKE
  • brigritte 9. April 2014, 12:46

    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Außerdem wünsche ich Dir für die kommenden Wochen viel Geduld und alles Gute. Nimm Dir auch zwischendurch Zeit für kleine Erholungsphasen, kann ich nur empfehlen.

    Viele Grüsse Brigitte
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2014, 11:58

    Nachträglich auch von mir alles GUTE !
    Und bitte versuch immer auch an dich zu denken !
    Gruß Bernd
  • Rike Gr. 9. April 2014, 11:43

    das ist eine wunderschöne Karte liebe Margret... und da ich deinen Geburtstag nicht wußte.. meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr.
    Alles Gute auch für deine Pläne.. und 97 ist auch ein sehr stolzes Alter.... mein Schwiegervater ist in diesem Jahr 98 geworden... er wird schon betreut...
    Alles Liebe für dich
    Rike
  • Bernhard Buchholz 9. April 2014, 11:43

    Wunderbares Foto, tolle Blüten, und klasse deine Präsentation, schön das du dich um deine Schwiegermutter kümmerst,

    Gruß Bernhard
  • Wolfgang a.H 9. April 2014, 11:03

    Hallo Margret

    Eine Danksagungskarte vom Feinsten.

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Klicks 995
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten