Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Danke Lucky...

...du warst 24 Jahre unserer bester Tierfreund. Bist gemeinsam mit meinem Sohn Thomas aufgewachsen und hast ihm sehr viel Freude bereitet.
Heute hat sich für dich der Himmel des Lebens für immer verschlossen.
Ruhe sanft, mein lieber Kater.

Kommentare 22

  • NightwingArts 17. Mai 2013, 17:36

    ...ein wunderschöner Abschiedsgruß,ich habe selbst zwei Kater-Jungs und vor dem Tag an dem wir uns Lebewohl sagen müssen, graußt es mich mehr wie vor allem anderen.lg und Kopf hoch.Fabi
  • Ingrid Sihler 17. März 2013, 21:15

    Was für ein berührender Blick, der geht ganz tief ins
    Herz hinein, es tut mir so leid, einen so lieben Freund
    nach einer so langen und glücklichen, gemeinsamen
    Zeit zu verlieren, das tut unendlich weh .....

    *

    Wenn die Kraft versiegt,
    die Sonne nicht mehr wärmt,
    dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
    Wenn die Kraft zu Ende geht,
    ist die Erlösung eine Gnade.
    Wenn du an mich denkst,
    erinnere dich an die Stunde,
    in welcher du mich am liebsten hattest.

    Rainer Maria Rilke

    *

    mein tiefstes Mitgefühl
    Ingrid
  • Stropp 8. März 2013, 16:29

    *
  • Heike E. Müller 2. März 2013, 19:18

    Ich kann das sehr gut nachempfinden und
    es tut mir sehr leid für dich.
    Wir mussten unseren Kater Felix mit 20 Jahren gehen
    lassen...
    Im Herzen bleiben sie für immer.

    Gruß, Heike

  • Hartmut Sabathy 1. März 2013, 10:19

    mein volles Mitgefühl Dieter ....24 Jahre ist schon ein sehr altes Alter .. bei uns wurde die älteste Katze nur 18 Jahre .... herzliches Beileid! Hartmut
  • Foto-Gräfin-Siegel 1. März 2013, 9:53

    So ein stolzes Alter hat eurer Kater erreicht, das ist wunderbar und er durfte die ganzen Jahre bei und mit euch leben ...
    Nun hat er seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten ...
    In euren Herzen wird er für immer einen festen Platz haben aber trotzdem tut es unendlich weh, wenn uns so ein kleines Familienmitglied verlässt ...

    Traurige Grüße von Kerstin
  • Bickel Paul 1. März 2013, 6:43

    Ja es ist immer traurig so einen lieben Freund zu verlieren. Meine innigstes Beileid zum Abschied von Lucky. Schönes Portrait und nett ihren lieben Blick.
    Gruss Paul
  • Andreas Pe 1. März 2013, 6:39

    Ja, so ein Tier gehört irgendwann richtig zur Familie. Schön, dass Du Deinem Kater hier so ein Abschiedsbild widmest.
    VG Andreas
  • Casion 28. Februar 2013, 23:19

    Mitfühlende Grüße, mein herzliches Beileid
    Casi
  • Bernd-Peter Köhler 28. Februar 2013, 22:55

    Dieter, da fühle ich von ganzem Herzen mit!
    Diese unergründlichen Wesen können uns mit ihrem Verhalten und ihrem Blick verzaubern und dieser Zauber bleibt, auch wenn sie uns verlassen haben!

    Beste Grüße,
    Bernd-Peter
  • Ilona aus DD 28. Februar 2013, 22:34

    Es ist traurig einen so lieben Freund zu verlieren, da kann ich ganz gut verstehen.
    Mein herzliches Beileid.
    LG Ilona
  • Thomas Jüngling 28. Februar 2013, 22:28

    Ich hab' schon den ganzen Tag mit den Tränen gekämpft, selbst auf der Arbeit. Es geht mir doch sehr nahe, auch wenn ich ihn in den letzten Jahren nur noch selten sehen konnte. Er war schon immer da, mein ganzes Leben lang...und jetzt schmerzt das Wissen, ihn nie wieder zu sehen. Wenigstens war ich vor zwei Wochen nochmal bei ihm. So alt wie er war und so selten, wie ich da war, er hat mich doch immer noch erkannt und sich seine Streicheleinheiten abgeholt. Danke Lucky, für die Kindheit mit dir...
  • Laufmann-ml194 28. Februar 2013, 21:59

    24 Jahre Methusaleum-Alter

    Auch wenn´s letztlich beruhigt, wenn der Kater daheim in seiner vertrauten Umgebung entschlafen konnte, es bleibt sehr, sehr lang eine leere Stelle im Leben

    Fühl mit Dir

    vfg Markus ml194
  • Steffen°Conrad 28. Februar 2013, 21:38

    Hallo Dieter, als Katzenliebhaber fühle ich mit Dir.
    Ich hab auch schon zwei meiner Lieblinge gehen lassen müssen, ich weis wie doll weh das tut.
    Und 24 Jahre sind ein stolzes Alter für ne Katze.
    Paulchen wird Lucky an der Regenbogenbrücke abholen.
    vgsteffen
  • Christian Kammerer 28. Februar 2013, 21:10

    Mein herzliches Beileid.

    Christian
  • Matze1075 28. Februar 2013, 20:25

    Mit 24 Jahren hat er aber ein stolzes Alter erreichen dürfen!!
    Die Erinnerungen kann Dir keiner nehmen!!
    Herzliches Beileid für den Verlust

    vg matze
  • Maschinensetzer 28. Februar 2013, 20:05

    Ach ja, das ist traurig!

    Tröstet Euch und seid dankbar, dass er dieses unglaubliche Alter erreichen durfte. Dies ist ein Geschenk des Lebens!

    Viele Grüße
    Thomas
  • Willi74 28. Februar 2013, 19:38

    Herzliches Beileid! Hab auch schon so manches Haustier in meinem Leben verloren....was bleibt sind die wunderschönen Erinnerungen, die für immer in unserem Herzen bleiben!

    LG Willi74
  • Hartmut Wohlfarth 28. Februar 2013, 19:34

    ohje das kenn ich nur zu gut...
    Unser Kater Thommy war auch mit der Tochter aufgewachsen ...man hängt so an ihnen..
    Es wird ihm gut gehn...
    RIP...***
    vg Hartmut
  • ronnym1972 28. Februar 2013, 19:31

    Meine aufrichtige Anteilnahme Dieter. Der Kater meiner Eltern ist auch "schon" 18 Jahre alt und hat letzte Woche Freitag seine Bezugsperson verloren(meinen Vater).
    bekomme grad bissel Pipi in die Augen!
    Lieben Gruß Ronny
  • Uwe Fligge 28. Februar 2013, 19:25

    Können Katzen so alt werden ?
    Alle Achtung.

    VG Uwe
  • Bernhard Hippen 2 28. Februar 2013, 19:24

    Ich heule ja nicht leicht, aber diesen schmerzlichen Verlust kann ich aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen!

    Da helfen jetzt aus keine tröstenden Worte.:-((

    Gruß,
    Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 626
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 800