Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Danke, kleiner Hase!

. . . no comment bis auf folgende Sätze: Auch die "Prozesshansel" gehören zu den unverbesserlichen Neurotikern - gut, daß sie Zeit für sowas haben.
Ich mach jetzt was anderes . . . (((-:
Leute, die im Geheimen wurschteln, mag ich sowieso nicht.
Warte mit Vergnügen auf den "offenen Brief" !

P.S.: Einige Stänkerer beschimpfen andere fc-Mitglieder per fotomail, auch wenn sie "ignoriert" wurden - eine beliebte Art, im Dunklen zu munkeln, da sie dort unflätige Anmerkungen nicht mehr loswerden - auch geistige Verstopfung muß was Furchtbares sein . . .

5.3.2013

Kommentare 6

  • Claudia Pelzer 6. März 2013, 20:56

    Nee, aber ich bin wahrscheinlich ab dem 26.3. ein paar Tage da. Dann komme ich auf das Angebot gerne zurück ;o))
    LG Claudia
  • Dr.Thomas Frankenhauser 6. März 2013, 1:08

    Du warst doch wohl nicht in Düsseldorf, Claudia?! Hätte Dir ein Alt ausgegeben . . .
    LGT
  • Claudia Pelzer 5. März 2013, 22:43

    Was ist denn hier los???? Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon geht hier der Punk ab ;o)))
    Cool down!!! Das soll hier doch Spass machen und nicht in persönliche Angriffe und Beleidigungen ausarten.
    Ich dachte, es geht hier um BILDER und Spass am fotografieren!?!

    Pass bloss auf Doc, dass Dir nicht in der Düsseldorfer 'Bronx' noch einer von diesen Profilneurotikern eine Flasche Frankenheim in dunkler Nacht über den Schädel haut ;o)))) ......... aber immer noch besser als 'ne Flasche Kölsch, gelle *ggg*
    LG Claudia
  • Othmar W. Mayer 5. März 2013, 14:14

    Hallo Thomas,
    Das neue FC Phantom ist ein kranker Nebochant.
    Freundschaftliche Grüße
    Othmar
    www.echtwien.at/home/literatur/lexikon/N/980[nebochant]. Bedeutung:unfähiger, kleinkarierter Mensch; Beispielsatz:"Den Nebochantn lad ma nimma ein!"
    Zu
    Gasfrosch 1  (Rana temporaria) nach der Überwinterung
    Gasfrosch 1 (Rana temporaria) nach der Überwinterung
    Dr.Thomas Frankenhauser

    hab ich geschrieben:
    Othmar W. Mayer, heute um 10:19 Uhr
    @was soll das werden
    Dein beschissener, beleidigender Stil ist herzerfrischend.
    Wie wäre es mit dem Besuch eines Facharztes? Spiel keinen Trottel, noch gibt es Hoffnung.
  • photo-josephine 5. März 2013, 14:10

    Versteh ich nicht ...

    LG Barbara
  • Legolas1709 5. März 2013, 13:44

    ??????????? Was hast Du "Böses" gemacht??? Ich versteh nur Bahnhof...

    LG
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Aus alten Büchern
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 3
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.3 mm
ISO 400