Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 9

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Danke

Sct. Hans Kirke in Stege, Insel Mön, Dänemark

Kamera: Olympus E-510,
Objektiv: Olympus 14-42,

In das "gezogene" Grundbild mit den Daten
Brennweite 31 (KB 62)
2s, F22, ISO 100
sind 3 Bilder weitere Bilder(-Ausschnitte) der Kirche integriert.

Kommentare 9

  • Karl-Dieter Frost 22. Oktober 2009, 20:15

    Vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen!
    Gruß KD
  • Vera Laake 12. Oktober 2009, 19:22

    Eine Intressante Bea.
    Mit guter Wirkung.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Monika Goe. 9. Oktober 2009, 16:23

    Kompliment Karl-Dieter ein sehr schöne Aufnahme.
    die Ruhe und Würde aussstrahlt.
    Gruß MuK
  • Maria Frodl 6. Oktober 2009, 10:01

    eine transzendente impression
    gefällt mir sehr!
    lg maria
  • Kerstin Stolzenburg 6. Oktober 2009, 7:29

    Lieber Karl-Dieter, das ist eine wunderschöne Fotoarbeit!
    Wie durch einen Schleier sieht man die Dinge, die Du komponiert hast. Ich stelle mir in den überlagerten Schichten und in dem mal mehr, mal weniger deutlich Sichtbaren die Bewusstseinsebenen in uns vor, vielleicht das, was wir aus Träumen behalten, wenn wir erwachen, als Gedankenfragmente.

    Klar und deutlich zeigst Du nur den Altar mit den wenigen wesentlichen Dingen darauf, diesen aber im Mittelpunkt, als alles Zusammenhaltender, von dem ein wunderbar sanftes Licht ausgeht.

    Grüße. Kerstin
  • Willi Thiel 4. Oktober 2009, 20:59

    die stille die wirkt ist spürbar
    nix störendes
    alles in feinem farbton...
    mir gefällts
    hg w illi
  • Marina Luise 4. Oktober 2009, 16:46

    Das wirkt unirdisch und sehr fein! ;)
  • Hella1 4. Oktober 2009, 9:43

    Ganz ehrlich ....ich bin begeistert.
    Ein klasse Composing, zuerst dachte ich es sei eine Spiegelung, dann habe ich deinen Text gelesen.
    Ich muss sagen das ist eine echt gute Arbeit von dir.
    LG Hella
  • Hans-Joachim Maquet 4. Oktober 2009, 9:43

    Karl-Dieter, da hat DorisR. alles perfekt formuliert
    und man braucht man ihren Worten nur noch
    anzuschließen. Interessante Arbeit von Dir.
    LG Hans-Joachim