Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

DANKE

An meinem heutigen Geburtstag habe ich Glückwünsche von Bekannten und Verwandte erhalten, daher möchte ich mich auch mal bei meinen Freunden und Buddies hier in der FC für die treuen und lieben Anmerkungen bedanken.

Mit dieser Aufnahme habe ich bei schlechten Wetter-und Lichtverhältnissen mein neues Makro Objektiv ausprobiert. Ich weiß, es ist nicht 100%, aber ich werde üben...
Euch allen liebe Grüße
Jutta

Möchte mich auch ganz herzlich bei Klaus Kräuter für diese Überraschung bedanken:

Vom Winde verweht
Vom Winde verweht
Klaus Kräuter

Kommentare 31

  • Sabine Birkwald 11. November 2007, 17:10

    Hallo Jutta,
    habe gerade gelesen, daß Du Geburtstag hattest:an dieser Stelle möchte ich Dir nachträglich gratulieren und Dir alles Gute wünschen.
    Dein Rosenportrait gefällt mir: eine "Kühle Schönheit" .
    Grüße Sabine
  • growing-ok-ego 5. November 2007, 13:50

    wow, super schön, absolut ansprechend, top Arbeit, ++++
    Lg growing-ok-ego
  • Croco Florian 5. November 2007, 7:44

    hallo jutta, ich wünsche dir nachträglich natürlich auch alles gute !
    lg serwas da croco
  • Ivonne Harenburg 4. November 2007, 21:59

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsch ich Dir

    LG Ivy
  • Christel Ro. 4. November 2007, 19:31

    Hallo Jutta,
    Ich möchte Dir auch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren! Und Dir alle alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünschen!
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ganz,ganz liebe Grüße sendet Dir Christel!

    PS. Morgen schaue ich mich weiter in Deinen Fotos um, hatte die letzten Tage sehr wenig Zeit!
    Aber ich mache es wieder gut! Bis denn!
  • photograf 02 3. November 2007, 10:47

    da will ich aber noch nachträglich dir alles gute wünschen...bleib so wie du bist..eine tolle frau

    lg
    hans-jürgen
  • Verdi68 3. November 2007, 10:32

    Auch von mir natürlich noch alles Gute nachträglich.

    Das Bild ist schon recht gelungen finde ich. Etwas mehr Tiefenschärfe vieleicht noch. Woher das rauschen kommt ist mir allerdings rätselhadt. Hast Du so hohe ISO verwendet oder ist das aus der EBV entstanden?

    LG, Verdi
  • Klaus Kräuter 2. November 2007, 23:11

    Das ist ja eine sehr gelungene Aufnahme.
    Super Makro - ein klasse Einstieg.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch zum
    Geburtstag, alles Liebe und viele tolle Motive.

    Liebe Grüße
    Sabine und Klaus
  • Horst Degener 2. November 2007, 22:05

    Da möchte ich mich allen Glückwünschen nur anschließen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Horst
  • Frank Thomas Patzer 2. November 2007, 21:35

    Geniales Foto !!!!!!!!!!!!

    und herzlichen Glückwunsch .

    Frank
  • Nicole Dormann 2. November 2007, 21:00

    Wunderschönes Bild!!!! Und ganz herzliche Glückwünsche,Gesundheit und alles Liebe!!!!!!
    Lg Nicole
  • Petra.Schulz 2. November 2007, 19:28

    Wünsche dir zum Geburtstag auch alles Gute und war ganz überrascht zu lesen, dass du heute Geburtstag hast! Das Rosenbild ist sehr schön geworden und mit deinem neuen Makroobjektiv bin ich mal gespannt auf weiteres. Weiterhin viel Spass beim Feiern!
    LG Petra
  • Erika Schneider 2. November 2007, 18:09

    Liebe Jutta,
    auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
    "Mögest in deinem Herzen du so manchen reichen Lebenstag in Dankbarkeit bewahren.
    Mit den Jahren wachse jede Gabe, die Gott dir einst verliehen – um alle, die du liebst, mit Freude zu erfüllen.
    In jeder Stunde, Freud und Leid, lächelt der Menschgewordene dir zu – bleib du in seiner Nähe."
    (Altirischer Segenswunsch)
    LG Erika
  • Franz Gründer 2. November 2007, 16:36

    Dann wird es für Zeit mich in die Reihe der Gratulanten zu stellen.
    Alles Gute, alles Liebe und alles Schöne.
    Dein Rosenporttrait ist ein Gedicht.

    LG Franz
  • Cleo Matis 2. November 2007, 14:50

    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe und Gute für Dich - hab einen schönen Tag
    LG Cleo