Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
722 7

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

DANKE JUNGS!!!

Sonntag, 18. Oktober 09, 17.00 Uhr, Außentemperatur 7°
Diese echten Kerls entstiegen gerade bestens gelaunt der Ruhr als ich dort langkam...
Wir verabredeten das nächste Spontanshooting nach dem ersten Schneefall - dann wären sie noch fotogenere Schwimmer, meinten sie...
Jau Jungs - bis dahin dann....

Kommentare 7

  • fotographer 13. Oktober 2010, 15:32

    prima Schnappschuss . Du scheinst öfter mal zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein . Aber soo aussergewöhnlich ist es für "harte Jungs" nicht. Wir (wind) surften vor zig-Jahren als es noch nicht diese prima Neoprenanzüge gab jedes Jahr an Weihnachten/Neujahr. Und da war Wassertemperatur gleich Aussentemperatur plus Wind. Und du siehst, ich lebe noch.
    LG dieter
  • Volker v. Paffrath 30. Mai 2010, 12:40

    Toller Schnappschuss, schade dass die Jungs im Schatten stehen.
    Gruß VvP
  • Bruno58 22. Oktober 2009, 21:12

    Klasse Schnappschuß.
    VG Bruno58
  • Franz-Josef Nentwig 18. Oktober 2009, 21:08

    Und ich dachte, die seien mit einem Kanu gekentert. :-)
    Ganz schön mutig, bei dem Wetter.
    Immerhin war es ja sonnig. ;-)
    Mir gefällt's!

    LG,
    Franjo
  • DEZIMÜ aus H. 18. Oktober 2009, 20:36

    ein lustiges Motiv mit gerade ausreichendem Licht auf den Bodies
  • NOMphoto 18. Oktober 2009, 19:43

    Respekt!!!

    gruß litmanen
  • cosmosgirl 18. Oktober 2009, 18:12

    Alle Achtung...ich war gestern bei 10 Grad zum Outdoor-Shooting und habe gebibbert, obwohl ich mehr an hatte als diese Jungs!
    Feiner Schnappschuss :-))

    Schönen Sonntag noch,
    Claudia
    . just the model