Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
712 25

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Danke!!!

.... für all Eure netten und zustimmenden Anmerkungen zu meine Bildern. Sie spornen an! ;-)

Kommentare 25

  • Dietmar Deifuß 4. November 2007, 11:51

    Tolle Farben und besonders gut gefallen mir die durch die Unschärfe entstehenden Ringe im Hintergrund.
    Toll.
    LG Dietm@r
  • Carlo Kirstowski 3. November 2007, 18:56

    Gelungenes Herbstbild.

    Gruss Carlo
  • rebalu 2. November 2007, 19:47

    Wunderschön anzusehen.Eine ganz großartige Aufnahme...
    gruß, reinhard
  • Gundula S-D 2. November 2007, 15:16

    Dann danke ich Dir für das schöne Herbstbild! Hier geht es ja noch ein wenig an uns vorbei und die Herbstfarben bekommen wir nicht zu sehen. Sehr schön, wie das Blatt vom Licht durchleuchtet wird.
    LG Gundula
  • Uwe Skotschier 2. November 2007, 9:53

    Bei solchen klasse Aufnahmen kommt man ja nicht umhin, anerkennende Anmerkungen zu schreiben, Josef!!!
    Starke Farben und schönes Spiel mit dem Licht.
    LG Uwe
  • LindeA. 2. November 2007, 8:55

    Schön sind deine roten Herbstblätter im Gegenlicht und sehr gut gefallen mir diese kleinen Lichtkreise im HG..

    LG
    Linde
  • Christap 1. November 2007, 21:40

    ... bitteschön.
    Das Leuchten der Blätter im Gegenlicht und die Farben gefallen mir sehr.
    LG Christa
  • Klaus Gärtner 1. November 2007, 20:41

    Tja Josef im Farbrausch kommt halt gut rüber :-))))
    auch dieses Bild ist wunderschön.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Eva Winter 1. November 2007, 19:44

    Dass du immer wieder zu neuen Taten inspiriert wirst, ist doch großartig. Deine Aufnahme ist besonders gut in diesem Licht und die Herbstfarben kommen besonders schön zur geltung.
    LG Eva
  • Ev S.K. 1. November 2007, 18:54

    Du hast im Augenblick eine richtig schöne kreative Phase. Das Gegenlicht bringt hier sehr schöne warme Farben,
    toll, Josef!
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Cécile Fischer 1. November 2007, 18:37

    Wunderschön vom Licht durchflutete Blätter! Die Farben leuchten richtig prächtig! Gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Astrid Hallmann 1. November 2007, 18:00

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme von Dir
    lg.Astrid
  • Bianca H 1. November 2007, 17:09

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme.
    Die Zeichnungen des Blattes sind sehr gut zu erkennen.
    LG Bianca
  • Norbert Schiffbauer 1. November 2007, 17:04

    sehr schön im Gegenlicht!
  • Petra Steinhagen 1. November 2007, 16:09

    Ich schaue immer gern bei Dir ´rein, Josef, denn Du bietest sehr abwechslungsreiche schöne Fotos. Auch der Ahorn in seiner roten Pracht gefällt mir in dieser Präsentation. LG Petra