Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

**DANKE**

....ich möchte mich bei allen ganz herzlichen bedanken ......auch im Namen meines Mannes .....
.....für die netten Worte und den Glückwünschen unter meiner Blumen-karte .....zum Geburtstag von meinen Mann.....
....""Danke""....

.....ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .....
....leider ist das Wetter doch nicht so wie es der Wetterbericht vorhergesagt hat ....

Kommentare 17

  • Schnappschussman 22. April 2013, 10:56

    Neuerdings, seit ca. eionem Jahr haben wir auch vier Orchideen, alles weiße, früher mochte meine Frau sie gar nicht, weil nach der Blüte nur die Stengel stehen, bisher hatten wir immer Glück dass irgendeine wieder neue Blüten hatte.
    nachträglich will ich gern auch noch gratulieren auch...und das ganz besonders, liebe Irene zu Eurer goldenen Hochzeit. Auch meine Eltern hätten eigentlich in diesem Jahr dieses besondere Fest gefeiert, aber leider starb ja mein Vater in 2008.
    Du bist sicherlich noch mit den Nachbereitungen beschäftigt, ich hoffe Ihr hattet einen besonders schönen Tag!
    herzlichst ANDREAS
  • Anier S. 15. April 2013, 21:53

    Eine wunderbare Karte, den Geburtstag habe ich wohl verpasst.
    Doch auch nachträglich kommen von mir beste Wünsche.
    LG Reina
  • Nikon Ikone 15. April 2013, 20:42

    Eine tolle Aufnahme in bester BQ.
    LG Inge
  • Rollmöpchen 15. April 2013, 12:46

    WOW, was für schöne Blüten, einfach wunderschön Irene.
    Deinem Mann mal nachträglich alles gute zum Geburtstag;)))
    LG Gabriele
  • Waldrabe 15. April 2013, 12:28

    Herrlich, wie perfekt Du diese schöne Orchidee als Dankeskarte präsentierst.
    LG
    Rudolf
  • Doreen und Bernd Ma. 15. April 2013, 8:46

    Ein sehr schöner Orchideengruß,toll präsentiert!
    LG D&B
  • Trilatus 14. April 2013, 22:03

    Sehr harmonische und feine Farben im dezenten Licht präsentierst du mir hier.
    LG
    Rolf
  • Lockfee 14. April 2013, 21:21

    Eine wunderschöne Orchidee mit riesigen Blüten präsentierst Du uns hier zum Sonntag. Inzwischen ist ja bei uns auch ganz leise der Frühling eingekehrt und ich habe auch schon die kleinen Osterglöckchen in unserem Garten entdeckt. Gestern nachmittag hatten wir sogar Sonnenschein, während es heute doch ziemlich bedeckt war, aber wesentlich milder als in den letzten Wochen.
    Viele liebe Grüße zum Sonntagabend sendet Dir Lockfee.
  • picture-e GALLERY70 14. April 2013, 20:11

    gesunde 365 tage bis zum nächsten geburtstag und dann wünschen wir das gleiche wieder. zum start in die woche schicke ich dir einen gruss aus münster, picture-e (anmerkungen berufsbedingt erst wieder verstärkt am wochenende, sorry)
  • warei 14. April 2013, 19:43

    Gerne geschehen, Irene.
    LG Waltraud
  • Schnuffelmama 14. April 2013, 19:18

    Du zeigst uns hier eine wunderschön gestaltetes Blumenbild. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • cassilda 14. April 2013, 17:06

    bei uns ist das wetter wünderschön..deine orchidee ist auch sehr schön geworden..lg
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2013, 16:45

    WUNDERBAR
  • HYZARA 14. April 2013, 15:43

    Prächtige Orchideen sind es !
    Habt einen schönen Sonntag noch
    HYZARA
  • keims-ukas 14. April 2013, 14:22

    Tolle Fotoarbeit mit viel Liebe gestaltet, gelungen in Schärfe und Farben.
    LG, Uwe!
  • Rosetta4 14. April 2013, 13:17

    Wunderschön sind diese Orchideen, Danke Irene.
    Wünsche Dir einen angenehmen Sonntag, das Wetter spielt mit.
    LG, Rosetta
  • Doris Werner 14. April 2013, 12:31

    Eine wunderbare Dankeskarte hast du gestaltet, Irene.
    Auch bei uns hat sich die Sonne noch versteckt.
    LG und einen schönen Sonntag
    Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Glückwunschkarten
Klicks 694
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.8 mm
ISO 100