Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Danke

Damit Ihr nicht glaubt, daß ich ganz verschwunden bin, hier mal ein kleiner Gruß so zwischendurch.
Das rechte Auge scheint gelungen zu sein, das linke Auge macht leider noch Probleme, weshalb ich Euch auch noch immer nicht, obwohl ich Eure Fotos natürlich stets voller Freude ansehe, Anmerkungen schreiben kann.
Habt herzlichen Dank für Eure zahlreichen guten Wünsche und bitte habt noch ein wenig Geduld.
Liebe Grüße von
Ilse

Kommentare 32

  • ALLWO 25. Dezember 2013, 11:26

    Hallo liebe Ilse -
    Ich denke .. wir alle wünschen Dir weit über die Weihnachtszeit hinaus .. echt alles Gute .. verbunden mit dem ganz großem Wunsch .. dass sich Deine Augen wieder so verbessern .. dass Du damit im Alltag zufrieden sein kannst - In diesem Sinne noch eine schöne Restweihnachtszeit -
    Gruß vom Wolfgang aus Lippe
  • Ilse Jentzsch 22. Dezember 2013, 13:00

    Liebe Cécile, ich hatte auch vor den Operationen an beiden Augen keine Probleme, lediglich Grauen Star. Da aber eine OP nicht richtig gelungen ist, habe ich jetzt das Problem, was erst evtl. in 6 Monaten durch eine Laserung des betroffenen Auges behoben werden kann. Bis dahin muß ich mit dem ständigen Druckschmerz leben, leider.
    Danke für Dein Mitgefühl und liebe Grüße,
    Ilse
  • Cécile Fischer 22. Dezember 2013, 12:53

    Liebe Ilse, ich wusste gar nicht, dass Du Probleme mit den Augen hast. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass alles gut kommt.
    Mit lieben Adventsgrüssen,
    Cécile
  • -anDREas- 2. November 2013, 8:59

    Weiterhin gute Besserung ...
    vG; Andreas
  • Hans-Peter Möller 31. Oktober 2013, 15:37

    Das ist ja ein sehr nettes Dankeschön.
    Also, liebe Ilse:
    Weiter gute Besserung und auf bald mal wieder!
    LG Hans-Peter
  • RW Petersen 30. Oktober 2013, 20:30

    Herzliche Gruesse und Wuensche fuer eine baldige Besserung von Downunder, Renate
  • Friedel Schmidt 30. Oktober 2013, 17:11

    Liebe Ilse, ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute. Auch ich habe eine OP an beiden Augen hinter mir, das rechte Auge sehr gut, das linke nicht ganz so, aber ich bin zufrieden damit.
    Ganz herzliche Grüße aus dem Sauerland
    Friedel, Grüße auch von Elke
  • Rainer Switala 29. Oktober 2013, 19:53

    das wichtigste
    GUTE BESSERUNG
    keine stress wegen anmerkungen
    gruß rainer
  • Trautel R. 28. Oktober 2013, 16:14

    auch von mir nochmals allerbeste wünsche auch für das linke auge.
    zu dem grünen machte sich bei mir auch jetzt der graue star bemerkbar.
    lg trautel
  • Ilse Jentzsch 28. Oktober 2013, 10:21

    Carsten, ja, Grauer Star (Katarakt).
  • Carsten Mundt 28. Oktober 2013, 10:10

    Nun, dann alles Gute.
    Staroperation?
  • Adele Oliver 28. Oktober 2013, 3:43

    oh, liebe Ilse .... ich hoffe, dass Dein linkes Auge auch schnell wieder in Ordnung kommt ... wuensch Dir gute Besserung und sende Dir eine
    Umaermelung,
    Adele
  • CleScho 27. Oktober 2013, 20:22

    Alles Gute und gute Besserung
    LG Clemens
  • Matthias von Schramm 27. Oktober 2013, 20:03

    alles gut und weiterhin alles liebe.

    mvs
  • Adrianus Aarts 27. Oktober 2013, 19:54

    Auch ich drück Dir die Daumen Ilse, und wünsche Dir eine super schnelle und komplette Besserung
    LG AD
  • Rudolf Baier 27. Oktober 2013, 18:29

    Bestens und weiterhin eine gute Genesung !
    Liebe Grüße
    Rudi
  • el len 27. Oktober 2013, 18:21

    Auweia, das hab ich gar nicht mitbekommen ... Ilse, ich halte Dir die Daumen, das Du schnell wieder richtig "auf die Beine" kommst. Gute Besserung!!
    lg ellen
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Oktober 2013, 17:17

    Hallo Ilse,
    ich wünsche Dir viel Geduld , und dass das Auge von Tag zu Tag besser wird !!
    Bis bald, ganz liebe Grüße, Dorothea
  • Heide G. 27. Oktober 2013, 17:13

    das wird, das wird!
    hofft Heide
  • Eckhard Meineke 27. Oktober 2013, 17:11

    Liebe Ilse, weiterhin gute Besserung! Eckhard
  • Michael Buchholz 27. Oktober 2013, 16:23

    Gute Besserung Ilse...
  • G D 27. Oktober 2013, 15:52

    Hallo liebe Ilse,
    es kommt der Tag, da drehst Du nicht mehr am Rad, das Lesen geht wie eh und jeh, es braucht halt alles seine Zeit. Wer mit den Augem laboriert, ich auch, weiß, es ist nichts an einem Tag erledigt.
    Also bis zur völligen Genesung ein lieber Gruß und alles wird gut.
    GD
  • Klacky 27. Oktober 2013, 15:43

    Mach ich, wenn ich zu Wort komme.
  • Ilse Jentzsch 27. Oktober 2013, 15:26

    Lieber Klacky, wie gut, daß ich doch noch für einige Dinge tauge :-)
    Sei gegrüßt und vergiß nicht etwa Dein Weib ebenfalls ganz herzlich von mir zu grüßen.
  • Klacky 27. Oktober 2013, 15:24

    Ilse, das war ein heißer Tip, den kannte ich noch nicht.
    Bist doch zu was nütze.
    :-)