Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HelgaH


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Jette M. 30. März 2013, 17:38

    Liebe Helga, ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Kraft!
    Ganz liebe Grüße, Jette
  • Riff 25. März 2013, 20:21

    Liebe Helga,
    ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft dabei...
    LG Riff
  • Isiikati 25. März 2013, 13:58

    Ich kann Wolfgang a H nur beipflichten .. die Fc ist eine kleine Auszeit oder Ablenkung. Deine Dankes - Karte ist sehr schön gestaltet. Alles Gute und lass dich aus deinem Schmerz ziehe. ich weißes ist leicht gesagt, aber ich habe mein Sohn mit 30 Jahren verloren.
    Lg.Isiikati
  • Wolfgang a.H 25. März 2013, 11:20

    Hallo Helga

    Bleibe weiter diesen Hobby verbunden, auch so kann man etwas Abstand vom Schmerz erlangen, in dem man ihn mit anderen teilt.
    Und so ein Dankeschön zurück zu bekommen, das ist ganz große Klasse.

    Gruß Wolfgang
  • Wilfried Kühn 24. März 2013, 18:05

    Liebe Helga, so einen schweren Verlust kann und sollte man aber auch nicht so schnell verwinden, das damit umzugehen ist wichtig und die schönen Erinnerungen weiter beizubehalten das muss man lernen, viel Kraft dabei!!!
    Liebe Grüße aus Berlin von Wilfried
  • Traudel Clemens 24. März 2013, 14:10

    Liebe Helga,
    es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis der Schmerz verblasst. Aber Du wirst es schaffen, ganz bestimmt. Deine Orchideen hast Du sehr schön präsentiert und auch ich sage DANKE !
    LG Traudel
  • Heinz-Josef aus NRW 24. März 2013, 13:49

    Liebe Helga,
    ich wünsche Dir alles Gute.
    Heinz-Josef
  • Doris Hellwig 68 23. März 2013, 19:34

    liebe helga,
    dir weiter hin, viel kraft und gottes segen!
    lg doris
  • Shimmy11 23. März 2013, 18:41

    FC ist eine große Familie. Anteilnahme und Zuspruch sollten in schweren Zeiten eine Selbstverständlichkeit sein, die keines Dankes bedarf.
    Wenn du Ablenkung brauchst und dich dein Weg mal nach Hamburg führen sollte, melde dich bitte rechtzeitig vorher bei mir.
    LG Ute
  • Jürg Scherrer 23. März 2013, 18:17

    Liebe Helga -
    wusste nichts davon - verspätet mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesem schwierigen und schmerzhaften Moment. Nur die Zeit kann heilen, Worte finden ist schwierig. Wichtig aber: für die schöne Zeit, die man mit dem Partner verbringen durfte, dankbar sein!
    Einen lieben Gruss.
    Jürg
  • Buchberger Josef 23. März 2013, 18:03

    Worte können es nicht ausdrücken was man bei so einem Schicksalsschlag empfindet glaub ich.
    Kopf hoch du hast hier viele Freunde,
    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 3.054
Veröffentlicht
Lizenz