6.234 10

Rebecca Erlewein


kostenloses Benutzerkonto, Wellington

Danke Häseken!

Carrrrrrramba! Ich bin Luis Lama de Lima und ich habe mich sehr über Deine tolle Karte gefreut, Häseken!!!
Nächstes Mal komme ich auch, und dann bring ich Dir die Rrrebecca mit. Die war ja auf Auswärtstermin und konnte deshalb nicht mit in den Zoo... (und ich hab hier zu Hause auf dem Terassenstuhl gehockt und den Eichhörnchen und den Katzen zugucken müssen).
Hasta luego y la cucaracha!
Llluis

Kommentare 10

  • Oliver Erlewein 23. Mai 2004, 11:54

    Hier isses:

    Der grosse Bruder :-)
  • Rebecca Erlewein 28. April 2004, 22:21

    Luis schreibt:
    Nix gefressen, nix versabbert! Oliver hat das schon ganz richtig beobachtet!
    Tstsstss...
  • Oliver Erlewein 27. April 2004, 22:54

    ....also mal für alle nichtbiologen hier.... lamas haben hufe! wie zum teufel soll es sonst eine karte halten, wenn nicht reinbeissen?????

    also wenn da draussen ein superhirn ist, dann bitte antwort auf diese frage! sabbern - fressen - alles quatsssss


    ;-)
  • .ina. 27. April 2004, 11:45

    wahrscheinlich weichgesabbert ((o:
  • Häseken Hase 27. April 2004, 11:40

    jessas, hat das Viech die Karte gefressen??????????


    SMATSSSSSSSSSSssssssssssssss
  • † Carina Meyer-Broicher 27. April 2004, 9:41

    hihi. ist das ein camel?
    lg nach hause Carina
  • .ina. 27. April 2004, 1:26

    na Du kennst es sicher besser, aber ich finde das Lama schaut sehr fröhlich und freudig und warum sollte es mit der Karte im Maul posieren. Definiere "FAN"!
    Oder nenns Freundeskreis, wenn das besser passt.
    (o:
  • Rebecca Erlewein 26. April 2004, 23:35

    Na sowas! Ist jeder, der sich über Post vom Häseken freut, gleich ein Fan? Das geht aber schnell heutzutage. *ohrenschlacker*
    Bin ich froh, dass ich kein Weibchen bin, wenn das mit dem kleine Llamas kriegen auch schon so schnell geht...
    Luis L de L
  • .ina. 26. April 2004, 22:57

    och wie süß, der Fanclub wird ja immer grösser!!! (o:
  • Armin Lenz 26. April 2004, 22:57

    :-)